Aktueller Inhalt von Mr.Free

1. M

Shimano Deore LX

das habe ich mir fast schon gedacht aber leider nur gedacht und nicht gewusst :-). Werde spätestens, so der Plan, am Wochenende mich mal damit beschäftigen.
  2. M

Shimano Deore LX

vielen dank für eure Tipps, ihr habt es hier mit nem Anfänger zu tun, was ist das Schaltauge bzw wo sitzt dieser? Sorry für meine unwissenheit. @98trialbiker: werde es mal versuchen mit nem Bild.
  3. M

Shimano Deore LX

Hallo Leute, nach dem einen oder anderen Sturz hat sich meien Schaltung leicht verbogen und natürlich auch verstellt. Leider hab ich vom Einstellen dieser Dinge keine Ahnung. Habt ihr mir ein paar Tipps? Ich danke euch! Achso anbei noch ein Bild von dem Übeltäter
  4. M

Hayes MX2 einstellen

super! Vielen Dank. Werde es sobald ich Zeit hab mal probieren. Bist ja ein richtiger Bremsen Experte :-)
  5. M

Hayes MX2 einstellen

Servus Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen. Ich habe die Hayes MX2 und schaffe es nicht ganz diese richtig einzustellen. Es klappt zwar manchmal das die so bremst wie ich will aber das ist eher dann Zufall. Könnt ihr mir...
Zurück