Aktueller Inhalt von MR FREERIDE

1. MR FREERIDE

Werners Bericht vom Gardasee ist online !

Sehr schön... Gefällt mir echt gut der Bericht. Wir haben ja auch das Glück dieses Jahr noch den Gardasee zu rocken :) Die Qualität der Bilder is allerdings echt mau. Warum habt ihr die so klein gemacht (16kb)? Gruß, Martin
  2. MR FREERIDE

TalTotal 05

Hallo, Nachdem die Planlosparty ein Erfolg auf der ganzen Linie war gehts auch direkt mit dem nächsten Highlight weiter!!! Am 26.6. steht mal wieder TalTotal an. Und da dürfen die leckeren Kuchenspenden natürlich nicht fehlen. Also wie jedes Jahr können Kuchenspenden aus Mainz bis...
  3. MR FREERIDE

Fahrtechniktraining Alte Ziegelei Mainz 24.4.2005

achja, clickies solltet ihr besser zuhause lassen... Habsch ja ganz vergessen. Danke für diese perfekte Karte!
  4. MR FREERIDE

Fahrtechniktraining Alte Ziegelei Mainz 24.4.2005

Hallo Wie üblich um diese Zeit findet wieder das beliebte Fahrtechnik-Training in der Alten Ziegelei statt! Los gehts am Sonntag den 24.4. um 11:00 Uhr. Es wird drei Gruppen geben (Absolute Beginner, Einsteiger und Fortgeschrittene) die jeweils von einem Qualifizierten Trainer gecoacht...
  5. MR FREERIDE

Zeigt her eure selbstbau CNC Fräsen

also von der drehzahl kann ich von 6000- 27000 Umdrehungen variieren ist in 6 stufen einstellbar, die drehzahl wird überwacht und kann daher nich wie bei sonem dremel oder so je nach last schwanken. Habe Spannzangen bis 8mm dh. max fäserdurchmesser ist daher 8mm. Das reicht für die maschine auch...
  6. MR FREERIDE

Also zu den Daten: genauigkeit theoretisch : 0,0125 mm genauigkeit praktisch : 0,05 mm Stellgröße : 1200 x 800 mm Verfahrweg X : 600 mm Verfahrweg Y : 350 mm Verfahrweg Z : 130 mm Leistung Spindel : 900 W...
  7. MR FREERIDE

:daumen: :daumen: :daumen: Hi leute habe endlich meine CNC Fräse fertiggestellt. das Ganze hat mich 1 1/2 Jahre Arbeit und einen haufen Geld gekostet ist aber genial und super um biketeile zu fertigen hier ist das gute Stück falls noch jemand eine hat immer her mit Bildern!!!
  8. MR FREERIDE

Rheingautor am Sonntag

Hi Joachim und ich bieten im Zuge unsere Guide-Ausbildung eine weitere Tour an. Die Tour findet am Sonntag den 5.12.04 statt. Treffpunkt 10:30 Wanderparkplatz Wiesbaden-Frauenstein. Länge: 25km Höhenmeter: 690 Durchschnittliche Steigung: 6% Fahrzeit: 2,5-3h Technischer Anspruch: 3...
  9. MR FREERIDE

Binger wald Tour am sonntag (28.11.04)

Servus Im zuge meiner Bike-Guide Ausbildung werde ich am Sonntag eine Übungsstour führen. Fakten: Treffpunkt 11:00 Uhr Naheparkplatz Länge: 25-35 Km (je nach kälte) Höhenmeter: 700-900 Fahrzeit: 2-3 Stunden Technik: Singletrailig aber fahrbar Wir steuern direkt auf den Eselspfad...
  10. MR FREERIDE

Gardasee'04 - Wer hat Bilder?

Servus! in der miniaturansicht sind die bilder ganz in ordnung aber die vergrösserung ist echt augenkrebsfördernd :D will bitte unbedingt auch ne CD!!! Bis Moje, Martin
  11. MR FREERIDE

MX Knieorthese beim Downhill

Hi ui, da gehts einigen ja ne gute ecke schlechter als mir. Ich würd son teil halt vorallem als schutz vor schlimmeren verletzungen haben. Mein Meniskus ist angerissen und das kreuzband war auch schon fast gesissen. Hab kein bock in meinem alter in Reha oder so zu gehen. zur orthema...
  12. MR FREERIDE

MX Knieorthese beim Downhill

Sers hab heut bei nem kumpel in soner MX Zeitung ne Knieorthese gesehen. Das sieht ungefähr so aus: nähere infos: http://www.ortema.de/03_00/kcom1.html Hat írgendjemand da erfarungen? Bin am überlegen mir sowas zuzulegen (am besten auf Kosten der Krankenkasse) da ich diese...
  13. MR FREERIDE

Planlos Video jetzt zum runterladen!

hey, cool das euch das video gefällt! Gefilmt wurde das ganze mit einer Canon MV1 die ich mir ma bei ebay ersteigert hatte. Helmcam ist ne überwachungskamera, macht nicht so super Bilder aber dafür isse innem stahlgehäuse und hält einiges aus! Fahrtechnisch simmer mittlerweile auch...
  14. MR FREERIDE

Video: Planlos Kocht

Sers nomma, Wir haben auch nichts dagegen wenn das video über edonkey ftp oder sonstige verbreitet wird. Wie gesagt keiner muss das video kaufen! Wie gesagt wir wollen uns daran nicht bereichern. CU, Martin
  15. MR FREERIDE

Video: Planlos Kocht

die 5 EUROs sind selbstkosten! alleine porto und verpackung schlagen mit 2 EUR zu Buche
Zurück