Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön...
Gefällt mir echt gut der Bericht. Wir haben ja auch das Glück dieses Jahr noch den Gardasee zu rocken :)
Die Qualität der Bilder is allerdings echt mau. Warum habt ihr die so klein gemacht (16kb)?
Gruß, Martin
Hallo,
Nachdem die Planlosparty ein Erfolg auf der ganzen Linie war gehts auch direkt mit dem nächsten Highlight weiter!!!
Am 26.6. steht mal wieder TalTotal an. Und da dürfen die leckeren Kuchenspenden natürlich nicht fehlen. Also wie jedes Jahr können Kuchenspenden aus Mainz bis...
Hallo
Wie üblich um diese Zeit findet wieder das beliebte Fahrtechnik-Training in der Alten Ziegelei statt!
Los gehts am Sonntag den 24.4. um 11:00 Uhr.
Es wird drei Gruppen geben (Absolute Beginner, Einsteiger und Fortgeschrittene) die jeweils von einem Qualifizierten Trainer gecoacht...
also von der drehzahl kann ich von 6000- 27000 Umdrehungen variieren ist in 6 stufen einstellbar, die drehzahl wird überwacht und kann daher nich wie bei sonem dremel oder so je nach last schwanken. Habe Spannzangen bis 8mm dh. max fäserdurchmesser ist daher 8mm. Das reicht für die maschine auch...
Also zu den Daten:
genauigkeit theoretisch : 0,0125 mm
genauigkeit praktisch : 0,05 mm
Stellgröße : 1200 x 800 mm
Verfahrweg X : 600 mm
Verfahrweg Y : 350 mm
Verfahrweg Z : 130 mm
Leistung Spindel : 900 W...
:daumen: :daumen: :daumen:
Hi leute habe endlich meine CNC Fräse fertiggestellt. das Ganze hat mich 1 1/2 Jahre Arbeit und einen haufen Geld gekostet ist aber genial und super um biketeile zu fertigen
hier ist das gute Stück
falls noch jemand eine hat immer her mit Bildern!!!
Hi Joachim und ich bieten im Zuge unsere Guide-Ausbildung eine weitere Tour an.
Die Tour findet am Sonntag den 5.12.04 statt. Treffpunkt 10:30 Wanderparkplatz Wiesbaden-Frauenstein.
Länge: 25km
Höhenmeter: 690
Durchschnittliche Steigung: 6%
Fahrzeit: 2,5-3h
Technischer Anspruch: 3...
Servus
Im zuge meiner Bike-Guide Ausbildung werde ich am Sonntag eine Übungsstour führen.
Fakten:
Treffpunkt 11:00 Uhr Naheparkplatz
Länge: 25-35 Km (je nach kälte)
Höhenmeter: 700-900
Fahrzeit: 2-3 Stunden
Technik: Singletrailig aber fahrbar
Wir steuern direkt auf den Eselspfad...
Servus!
in der miniaturansicht sind die bilder ganz in ordnung aber die vergrösserung ist echt augenkrebsfördernd :D will bitte unbedingt auch ne CD!!!
Bis Moje, Martin
Hi
ui, da gehts einigen ja ne gute ecke schlechter als mir.
Ich würd son teil halt vorallem als schutz vor schlimmeren verletzungen haben. Mein Meniskus ist angerissen und das kreuzband war auch schon fast gesissen. Hab kein bock in meinem alter in Reha oder so zu gehen.
zur orthema...
Sers
hab heut bei nem kumpel in soner MX Zeitung ne Knieorthese gesehen. Das sieht ungefähr so aus:
nähere infos:
http://www.ortema.de/03_00/kcom1.html
Hat írgendjemand da erfarungen?
Bin am überlegen mir sowas zuzulegen (am besten auf Kosten der Krankenkasse) da ich diese...
hey,
cool das euch das video gefällt!
Gefilmt wurde das ganze mit einer Canon MV1 die ich mir ma bei ebay ersteigert hatte. Helmcam ist ne überwachungskamera, macht nicht so super Bilder aber dafür isse innem stahlgehäuse und hält einiges aus!
Fahrtechnisch simmer mittlerweile auch...
Sers nomma,
Wir haben auch nichts dagegen wenn das video über edonkey ftp oder sonstige verbreitet wird. Wie gesagt keiner muss das video kaufen! Wie gesagt wir wollen uns daran nicht bereichern.
CU, Martin