Aktueller Inhalt von Mr G.

1. M

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hallo! Nachdem ich mich durch alle Seiten dieses Threads gewühlt habe, habe ich mir gedacht, dass nichts über persönliche Erfahrungen geht und mir ein G15 (L) im hier Bikemarkt “geschossen“ und es sogleich durch das Vinschgau gejagt. Ich komme eigentlich über das Helius AM (L) und dem 26“-Ion16...
  2. M

Maxxis Ardent Testbericht

Bei meinem in 2,4 steht EXO drauf. Ob dir das weiterhilft, weiss ich leider nicht. Gruss G.
  3. M

Suche Buchsen für Easton Havoc auf 20mm

Hallo! Ich bräuchte dringend Umbaubuchsen für ein Easton Havoc Vorderrad auf 20mm Steckachse. Bitte email oder PN. Danke im Voraus Gruss Daniel
  4. M

Trail nähe Marburg?

Hallo hergie! Ich kenne mich ganz gut in Mr und Umgebung aus - die Interessen scheinen ähnlich zu liegen, außer dass ich "bei jedem Wetter" nicht unterschreiben würde:cool:. Ich bin aber erst ab dem 21.2. wieder dauerhaft in Marburg verfügbar - vielleicht klappt es ja mal - einfach PM und...
  5. M

Suche Schellen für x9 Hebel

Hallo! Ich suche zwei Schellen für X9 Schalthebel. - keine Matchmaker - die habe ich selbst - würde mich sehr freuen, wenn jemand sowas noch in der Schublade hat. Gruss Daniel
  6. M

Kettenführung am Scott Genius

und den Shiftguide neben den e-type Umwerfer auf das Innenlager geklemmt?? Gruss Daniel
  7. M

Kettenführung am Scott Genius

Hallo! Ich würde mir gerne eine Kettenführung (wenn möglich schaltbar für 22 und 32) an mein Genius schrauben. Das Rad (Modell 08 also alt) hat aber keinen Platz für einen Umwerfer am Rahmen (ist also e-type) und auch keine iscg Aufnahme irgendeiner Art. Gibt es für solche Fälle Lösungen...
  8. M

Trail nähe Marburg?

Hiho! Freut mich, dass es euch gefallen und euren Geschmack getroffen hat. Ich fands auch nen Kracher: - sehr nette Gruppe :bier: - gutes Niveau - super Stimmung :daumen: - angenehmes Tempo :i2: - und nicht zuletzt super Wetter :cool: - ich könnte jetzt noch die Trails loben, aber das wär ja...
  9. M

Trail nähe Marburg?

Ne sorry. Die Waggonhallen liegen vom Bahnhof aus 50m Richtung Stadt, dann nach links abbiegen an der Aral vorbei bis zu ATU und hinter ATU links hoch über die Eisenbahnbrücke. Nach weiteren 100m findet ihr auf der linken Seite einen großen freien Platz = Treffpunkt. Really easy to find. Aber...
  10. M

Trail nähe Marburg?

Dann passt der Treffpunkt auch - ist 3 min vom Bahnhof entfernt. Bzw. ich kann euch auch abholen sind ja auch nur 3 min für mich:o. 15 ist natürlich ne recht große Gruppe für so ein Trailhunting - wie sieht das Niveau bezüglich des Bergabfahrens aus? Wann müßt ihr zurück - oder macht ihr das...
  11. M

Trail nähe Marburg?

Yep - vielleicht habe ich zu schnell geschoßen, vielleicht nur ein bißchen Bewusstsein geweckt, wie auch immer ich fand es nach meinem Ausflug in die beschriebene Gegend letztes Wochenende wichtig mal loszuwerden. Ich zeigs Dir gerne mal. Hinter den Behringwerken oberhalb des Wehrdaer...
  12. M

Trail nähe Marburg?

Hi! DerandereJan: Ich würde mich auch anbieten um Marburg rum zu führen - Die Touren hätten den Charakter "Wir fahren jetzt zum ... hoch, weil es da schick runtergeht" mit mehreren Aufs und Abs (was hier wohl nicht anders möglich ist, wenn man auf 1300 HM kommen möchte:)) Mittochs ist...
  13. M

Portes du soleil 2009

Hallo! Ich habe mit Interesse diesen und viel andere über die Sufu gefundene Threads über PDS gelesen, weil ich mir seit längerer Zeit vornehme dorthin zu fahren. Nun kommen doch einige Fragen auf, es wäre schön, wenn Ihr zur "Aufklärung" beitragen könntet. Viele (die meisten) sind ja tierisch...
  14. M

Trail nähe Marburg?

Jo! Klingt hervorragend. Ich habe übrigens noch kein GPS, bin innerlich aber dran. Ich kann für mich noch nicht ganz den Nutzen abschätzen, da es für mich erst Sinn macht, wenn Gebiete die leicht zu erreichen, mir aber unbekannt sind mit Daten zur Verfügung stehen. Da ich denke, dass es...
  15. M

Trail nähe Marburg?

Hi! Ich muss sagen, dass das eine super Idee ist. Ich weiß nicht wie hoch eurer Anspruch in Bezug darauf ist, die netten aber "inoffiziellen" MTB Trails zu erfassen. Da ich vom Kartenerstellen und GPS (noch) keine Ahnung habe, würde ich mich aber anbieten euch über ein paar Wege zu führen...
Zurück