Aktueller Inhalt von Mr.Gee

1. M

Zabotrail mit 50W Halogen

Was ist mit sowas? http://www.systart-webshop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=18&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=28&vmcchk=1&Itemid=28
  2. M

Scheint nicht mehr die aktuelle zu sein. Der neue Cyo von B&M hat noch Tagfahrlicht, ist aber teurer. Beides tauschen fällt aus, dafür reicht das Geld nicht. Wirklich weiter bin ich jetzt aber immernoch nicht.
  3. M

Achja, danke für eure Bemühungen :)
  4. M

Ich merke schon, ihr holt mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich habe Spaß am selber bauen und da ich mir eine bessere Sicht gewünscht habe, dachte ich an diese Lampe. Ist wohl wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß. Um auf yellow ö 's Frage zu antworten: Zur Zeit läuft nur diese...
  5. M

Moin, wollte mir auch eine Zabotraillampe bauen. Ich weiß, dass das schon viele von euch hinter sich haben. Ich hab allerdings noch nicht gelesen, dass einer eine 50W Halogenlampe genommen hat. Hat das schon jemand ausprobiert? Als Akku hab ich mir diesen vorgestellt. Ich baue die Lampe für...
  6. M

Hallo erstmal...

das stimmt :D bei 23 jahren harter erzieharbeit ;)
  7. M

Hallo erstmal...

na nun heul uns hier mal nicht einen vor- wie ich grad im album sah, hast du aber auch das ein oder andere schätzchen stehn ;)
  8. M

Hallo erstmal...

doch, aber für mein schatz nur das beste :D
  9. M

Hallo erstmal...

Quatsch, der Renner kommt mit aufs Zimmer ;)
  10. M

Hallo erstmal...

Hallo, ich heiße Jan, bin 16 und wohne in der Nähe von Hannover. Ich fahre Rennrad und nur in den Wintermonaten wenig Mountainbike. Suche zur Zeit nach einer Anleitung zum selbstbau einer Trainingsfunzel fürs Rennrad. Ist auch der Grund meiner Anmeldung.
Zurück