Aktueller Inhalt von Mr.hardtail

  1. Mr.hardtail

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Eine stufenlose Geo-Anpassung bietet meiner Meinung nach den größten Nutzen für Biker. Jedes Gelände, jede Tour und im Prinzip sogar jeder Fahrertyp kann dadurch mit einem individuellem Setup bedient werden. Systemintegration wurde bei Bionicon ja schon immer ganz groß geschrieben und bringt...
  2. Mr.hardtail

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Für 2014 würde ich mir gerne mal das Thema "altes Bike muss weg - wie/wann/wo verkaufe ich es am besten? wünschen. Dadurch, dass viele sich zur Zeit 29er oder 27,5er zulegen und noch ein altes, nicht mehr benutztes Bike zuhause stehen haben, sicherlich interessant... Mehr Touren- und...
  3. Mr.hardtail

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Beim Sport gibts kein falsches Wetter oder schlechte Bedingungen, sondern nur die unpassende Bekleidung. Die Optik sollte sich dabei den notwendigen Eigenschaften beim Sport (Beweglichkeit, Wetterschutz) unterordnen, falls nicht in einem Vernünftigen Maß kominierbar. Sportliche Bekleidung...
  4. Mr.hardtail

    Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

    Als Standpumpe: Pedros Floor Pump (stabiler Standfuß, Ventilaufsatz etwas hakelig) Für unterwegs: Topeak Pocket Rocket (gute Verarbeitung, Griff liegt angenehm in der Hand)
  5. Mr.hardtail

    Zeigt her Eure Endorfinbikes!

    Hier mal ein Foto nach den ganzen Updates über die letzen zwei Jahre...
  6. Mr.hardtail

    Socken

    Kälteempfinden lässt sich immer nur schwer verallgemeinern, da jeder unterschiedlich schnell friert. Muss meinem Vorredner allerdings recht geben, dass es bei langsamer Fahrt auch mal schneller frisch wird. Bevor man zu einem teuren Winterschuh greift wäre es vielleicht interessant...
  7. Mr.hardtail

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    Nervenkitzel, Angstschweiß und Popcorn :daumen::cool:
  8. Mr.hardtail

    [Heimspiel] - Local Touren Thread

    Hallo ihr, die wenigen unverwackelten Bilder von meiner Seite kann man HIER anschauen. Vielleicht siehts bei unserer blacky mit der Fotoausbeute besser aus ;) Fand die Tour richtig nett. Viele Grüße Matthias
  9. Mr.hardtail

    Frage an die Tegernsee-Biker

    @Machiavelli + reiner: Danke für eure Hinweise. Wie ihr schon vermutet habt meinte ich eigentlich die Kapelle. Normal ist mein Ausgangspunkt immer Rottach, aber ich sehe da gibts in Sachen Auffahrt jede Menge Möglichkeiten. :) Vielen Dank für eure Hilfe Matthias
  10. Mr.hardtail

    Frage an die Tegernsee-Biker

    Hallo Ihr, komme jedes Jahr dreimal an den Tegernsee zum Biken und war bisher noch nie am Riederstein. Kann man den Riederstein per Bike befahren? :confused: Viele Grüße aus dem Frankenland Matthias
  11. Mr.hardtail

    [Heimspiel] - Local Touren Thread

    Hallo zusammen, bei mir ist die Tour auch fest eingeplant.:daumen: Werd mal den Werner fragen, ob er auch mit kommt. Grüße Matthias
  12. Mr.hardtail

    Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

    Endorfin, Liteville, Specialized, Trek, Ghost, Bionicon :daumen:
  13. Mr.hardtail

    Johannes Fischbach Signature T-Shirts

    Ja, ich will! Am besten hier und sofort :)
  14. Mr.hardtail

    [Heimspiel] - Local Touren Thread

    @bläcky: Hab gerade nen Anruf bekommen, dass es bei uns in der Familie einen Notfall gegeben hat. Muss deswegen morgen ins Süd-Klinikum :( Hab mich echt schon drauf gefreut, aber hoffe, dass es die Wochenenden drauf endlich mal klappt. Viele Grüße M.
  15. Mr.hardtail

    Musicload, I-Tunes und Alternativen?

    Für welche Musikrichtung solls denn sein? Im Bereich Elektro/Breakbeat/House findet man auf Beatport.com sehr viel.
Zurück
Oben Unten