• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mr. Hayes

1. Mr. Hayes

Die große Canyon-Videothek

Einfach schööön...! http://www.orschlurch.de/video/downhill.html
  2. Mr. Hayes

Die große Canyon-gallerie

Komme gerade von der Lenzerheide. Die Trails sind fantastisch, von flowigen Serpentinen bis zu steilen und schotterigen Passagen.
  3. Mr. Hayes

Ja das ist noch immer das Weihnachtsgeschenk das ich stets mit mir rumtrage ! Immerhin lasse ich mich fotografieren, im Gegensatz zu dir ! Ja, die Quicksteps sind was geiles zum freeriden. Da ich aber vor Allem auf Trails und Forststrassen unterwegs bin, habe ich wieder aufs altbewährte SPD...
  4. Mr. Hayes

Hier ein paar Pix von der heutigen Ausfahrt: Turgi - Baldegg - Rüsler - Baldegg - Gebenstorfer Horn - Turgi Blick auf die Alpen von der Baldegg Blick auf die Lägern Rüsler richtung Regensdorf Rüsler Trail Blick vom Gebenstorfer Horn auf den Zusammenfluss von Aare, Reuss...
  5. Mr. Hayes

Bin 1.84/86 und fahre ein L das noch immer zu kurz war für mich. Umgesetzte Massnahmen: - Sattel gaanz nach hinten - Vorbau von 105 auf 120 verlängert Jetz gut is.... Die Differenz vom M zum L ist in der Rahmenlänge nur 2cm. Wenn's nur um solche Dimensionen geht dann würde ich zuerst...
  6. Mr. Hayes

Das ist aber nicht dein Ernst mit Indiean Summer red ? Ist das nicht ein Prototyp vom Winter ? Das Indian Summer red auf der HP scheint viel dunkler und anodisiert/matt !?!
  7. Mr. Hayes

Hat den niemand ein rotes (ESX) zu zeigen. Das ist bis jetzt noch immer mein Favorit !
  8. Mr. Hayes

http://www.orschlurch.de/video/freeride.html einfach nur geeeil ! Sorry, but offtopic...
  9. Mr. Hayes

Dir auch vielen Dank Ammunation fürs guiden. Hat Spass gemacht mal einen Trail runterzubolzen ohne Rücksicht auf Wanderer nehmen zu müssen. Auch ich bereue meinen Kauf auch nicht im Geringsten. Das XC fährt sich bergauf schon etwas flotter und leichtgängiger. Bei sehr steilen Auffahrten hebte...
  10. Mr. Hayes

Canyon ES9 - Rahmengrösse - was fahrt ihr?

Hi, Entgegen der Meinung von vielen hier im Forum empfehle ich dir das L. Ich bin 1.84/86 und das L ist mir noch immer ein wenig zu kurz. Der Sattel ist auf der hintersten Stellung und ich zweifle über die Anschaffung eines 115er Vorbaus (Original ist 105). Wenn du aber nur Trails fahren...
  11. Mr. Hayes

War auch nur ein Alibi um wieder ein "fremdes" Filmchen reinzuschmuggeln:lol: Bitte keine Diskusionen darüber.
  12. Mr. Hayes

Gewicht ES9 gegen Ghost AMR9500

Ich bin auch der Meinung dass das AMR auch einen schwächeren Rahmen hat. Vor Allem die Dämpferaufnahme scheint mir nicht besonders stabil zu sein. Das ES lässt sich doch eher vergleichen mit dem Ghost ERT, oder ? Mit dem ERT hast du Federwege wie das Torque mit dem Gewicht eines ES7.0. Wenn...
  13. Mr. Hayes

So, ich hole mal wieder diesen Thred nach vorne in der Hoffnung dass Alpha uns noch viele spektakuläre Stunts posten wird !?! Wer findet das Canyon ? http://www.orschlurch.de/flvplayer_bike-jumps-ins-wasser.html Grüessli uns em Schwiizerländli....
  14. Mr. Hayes

@exto, Ich könnte dir eine Halterung fräsen aber nur für den Flite-Sattel. Die ist dann in der Mitte des Sattels angebracht, an Stelle des Netzes in der Aussparung. Ich kann dir garantieren dass diese Vorrichtung deine Durchblutung um ein vielfaches verbessern wird ! Gruss Simon....
  15. Mr. Hayes

Wahl der Pedalen fürs ES(X) ?

Liebe Forum Gemeinde, Aus Kostengründen habe ich mir einen Satz gebrauchte Atomlab Quickstepszugelegt. Ich habe auf der ersten Probefahrt festgestellt dass sich der Schuh nur mit Spiel einklicken lässt. Er bewegt sich ca. 3mm nach oben und ca. 4mm nach vorne/hinten. Ich trage einen...
Zurück