Aktueller Inhalt von Mr-Hyde

1. Mr-Hyde

Der Gravelreifen-Thread

Bisher bin ich hier nur stiller Mitleser, würde aber mal folgendes zur Diskussion einbringen: Vittorias kommen hier ja generell nicht so gut weg und gelten als träge. Mich würde auf jeden Fall mal interessieren in wie fern diese Einschätzung auf den (letztes oder vorletztes Jahr?)...
  2. Mr-Hyde

Der Centurion mit Bildern Thread

Mal quasi eine der modernsten Arten eines noch klassischen MTBs (komplett mit der letzten Cantilever XT Gruppe ausgestattet) – ein Centurion Backfire Team. Warum da einige Specialized Teile verbaut wurden weiß ich nicht, das hat der Vorbesitzer wohl so direkt aus dem Laden bekommen und konnte...
  3. Mr-Hyde

ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Auf den Fotos des Kleinanzeigen Inserats war nicht so viel zu erkennen, nur dass es eben mal zumindest wieder eine halbwegs günstige P-Bone geben würde. Beim ersten Blick auf das Bike bei der Abholung dachte ich schon, dass es wohl doch nicht darauf hinauslaufen wird nur die Gabel zu verwenden...
  4. Mr-Hyde

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

: Willy Bogner Trikot von ca. Mitte der 90er (oder?). Sollte mit M eigentlich meine Größe sein und der Stil ist für manche Anlässe eigentlich auch ganz nett. Aber der Schnitt sagt mir bisher nicht zu. Falls jemand einen Willy Bogner Katalog aus der Zeit würde mich mal interessieren wie die...
  5. Mr-Hyde

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@ asco1: Sorry wenn das falsch rüber kam, aber ich dachte wenn ich schon so eine Aktion mache gestalte ich das etwas humorvoll - ist vielleicht aber etwas zu ernst rüber gekommen... Mir ist das aber tatsächlich auch nicht so wichtig - wenn Du das Rad haben willst - siehe mein Beitrag, kannst Du...
  6. Mr-Hyde

Bitte meinen ganzen Beitrag lesen :lol:
  7. Mr-Hyde

Könnte genau genommen ein als Staiger gelabeltes Juchem sein. War einst mal hier Thema: https://www.mtb-news.de/forum/t/diskussion-en-zum-ich-hab-da-was-entdeckt-thread.760998/post-18878252
  8. Mr-Hyde

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du meinst ernsthaft sowas klappt? Das Bike (XTR, Manitou 1, Ritchey Kurbel… für kleines Geld) war erst mal schon ein paar Stunden online, ist dann am Abend auch noch hier im Thread den Wölfen zum Fraß präsentiert worden, wenn irgendjemand aus der Region...
Zurück