Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir auch mal was Neues gegönnt mein Händler des Vertrauens hatte noch ein 2018 Scott spark rc da ,hin gefahren probegefahren mitgenommen und etwas optimiert
Hall zusammen wollte euch mal mein S-WORKS Epic vorstellen habe es jetzt nach den letzten Umbaumaßnahmen(MCFK Sattel Leder,MCFK Vorbau und Lenker UD matt,POP Products Stütze UD matt) fast so wie ich es mir vorgestellt habe evtl. noch ein Carbon LRS Gewicht so wie abgebildet 9.6kg
Hall zusammen wollte euch mal mein S-WORKS Epic vorstellen habe es jetzt nach den letzten Umbaumaßnahmen(MCFK Sattel Leder,MCFK Vorbau und Lenker UD matt,POP Products Stütze UD matt) fast so wie ich es mir vorgestellt habe evtl. noch ein Carbon LRS Gewicht so wie abgebildet 9.6kg
Hallo Flo und alle Crossfahrer hier mal ein paar Bilder von meinem neuen gebrauchten Crosser fahr ihn jetzt knapp 2 Monate und bin begeistert klar meine MTB's fahr ich noch lieber aber nach der langen Saison eine sehr willkommene Abwechselung .Ach ja Flo ,mit den Carbonlaufräderen fährt...
SUPER Rennbericht bist sauber durchgefahren bin auch gefahren 4er hab dich am langen Schotteranstieg auf dein neues Rad angesprochen und dir bei der Siegerehrung zugejubelt waren dann auch noch dran 2ter AK MASTER3 Gesamt 20ter Also nochmal Respekt vor deiner Leistung
Hallo ich brauche mal einen Rat möchte mir für mein S works epic 29er neue Reifen holen habe hier gesehen das viele die Kombi Fast Track vorne Renegade hinten fahren nur welche Größen fahrt ihr, habe auch noch Maxxis Ikon 2.2 für vorne und Aspen 2.1oder der neue Crossmark 2.1 in die engere Wahl...
War das Rad von meinem Fahrradhändler der ist max. zehnmal damit gefahren dann dann kam ich und? verkaufen? und dann war es meins es ist wirklich wie neu muss ja auch mal Glück haben
Hallo wollte hier im Niner club (und auch für alle anderen) mein neues gebrauchtes Niner jet 9 vorstellen die Eckdaten Sram XX ZTR Crest Hope Laufräder Formula t1 Bremse Thomsen Stütze Vorbau Niner RDO Lenker das ganze wie auf dem Bild 11.3kg
Da mein Winterrad on one ganz schwarz ist und mein Salsa titan ist sollte mein Racebike schön Farbe haben daher grün und Live sieht es echt schick aus kommt ins Bergische und überzeugt euch