Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mit eine federgabel zum 0.3 holn aber der schaft hat kein gewinde und müsste noch gekürtzt werden brauch man ein gewinde am gabelschaft oder nicht?
hi
ich habe mir das scott voltage yz 0.3 gekauft und die mechanische scheibenbremse schleift die linke bremsbacke schleift an der disc!
ich weiß dass man die rechte bremsbacke einstellen kann aber die linke schleift hab ihr da ne lösung?:confused:
welche dirts kann man mir empfelen ?
ich bin 14 ca 1.65 m und fahre schon 3 jahre bmx
ich wollte mir ein dirt anschaffen und mal fragen was ihr so empfelen könnt?
:lol:
moin
ich bin ein absoluter neuling in diesem gebiet
und wollte einfach mal fragen was für ein dirbike gut für den anfang ist ich habe gedacht ein singlespeed wäre am besten ,
mein buget liegt bei 600;--
danke schonma im voraus:daumen:
hi, ich bin absoluter neuling und wollte mir demnächst ein dirtbike anschaffen !
hab schon an dieses gedacht http://www.norco.com/bikes/mountain/dirt-street/havoc/
was sagt ihr dazu und was gibt es noch für gute bikes??
:D:)
danke schonmal im voraus:daumen: