Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal eine frage ans forum und zwar möchte ich auf eine leafcycles mosquito hinterradnabe einen 9 zähne driver machen weis jemand ob das überhaubt geht und wenn ja von welcher firma muss der driver sein .
bedanke mich schon mal im vorrraus an alle leser
hab mal eine frage ans forum und zwar möchte ich auf eine leafcycles mosquito hinterradnabe einen 9 zähne driver machen weis jemand ob das überhaubt geht und wenn ja von welcher firma muss der driver sein .
bedanke mich schon mal im vorrraus an alle leser
habe ma eine frage ans forum undzwar will ich eine 36loch nabe in eine 32 loch felge einspeichen
ist das möglich und wie geht das ?
läst man dann einfach ein paar löcher in der nabe frei und wie sieht es mit der stabilität aus?
reg dich ma ab ich bin erst seit gestern in dem forum angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus
ausedem kannst du durch den rahmen guken und mir sagen was er für ein tretlager hat
ich habe mir bei hibike das spank smoke kit geholt und wollte fragen was da denn für eine kurbel reinpasst (brauch ich bsa, spainish, bmx oder was anderes)