Aktueller Inhalt von MR. JO

1. MR. JO

leafcycles mosquito

hab mal eine frage ans forum und zwar möchte ich auf eine leafcycles mosquito hinterradnabe einen 9 zähne driver machen weis jemand ob das überhaubt geht und wenn ja von welcher firma muss der driver sein . bedanke mich schon mal im vorrraus an alle leser
  2. MR. JO

leafcycles mosquito

hab mal eine frage ans forum und zwar möchte ich auf eine leafcycles mosquito hinterradnabe einen 9 zähne driver machen weis jemand ob das überhaubt geht und wenn ja von welcher firma muss der driver sein . bedanke mich schon mal im vorrraus an alle leser
  3. MR. JO

Location in Frankfurt

hallo wolt ma fragen wo es in frankfurt und umgebung coole location zum dirten und streeten sind
  4. MR. JO

Reverse - EVO II Singlespeed Nabe lautstärke

wollt ma fragen wie laut die evo ist ist die eher nervig oder leise
  5. MR. JO

locations

geile seite habe aber leider nicht gefunden
  6. MR. JO

locations

warum
  7. MR. JO

locations

wer kennt geile locations in frankfurt und umgebung
  8. MR. JO

felge und nabe

habe ma eine frage ans forum undzwar will ich eine 36loch nabe in eine 32 loch felge einspeichen ist das möglich und wie geht das ? läst man dann einfach ein paar löcher in der nabe frei und wie sieht es mit der stabilität aus?
  9. MR. JO

rock shox argyle

ej habe ma ne frage an euch undzwar ich habe mir die argyle 318 gekauft und wollte jetzt wissen was ihr von der halten tut
  10. MR. JO

rock shox argyle

jo habe ma ne frage undzwar ich habe mir die argyle 318 gekauft und wollte fragen was ihr von der haltet
  11. MR. JO

spank smoke

reg dich ma ab ich bin erst seit gestern in dem forum angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus ausedem kannst du durch den rahmen guken und mir sagen was er für ein tretlager hat
  12. MR. JO

spank smoke

was hast du denn für teile an deinem bike schik ma nen bild oder so oder ne teile liste währe gut danke [email protected]
  13. MR. JO

Dirt/Dual/Street Laufradsatz...?

geh ma auf hibike.de die haben manchmal gute angebote
  14. MR. JO

spank smoke

jo danke bin nämlich gerade dabei mein bike aufzubauen
  15. MR. JO

spank smoke

ich habe mir bei hibike das spank smoke kit geholt und wollte fragen was da denn für eine kurbel reinpasst (brauch ich bsa, spainish, bmx oder was anderes)
Zurück