Aktueller Inhalt von Mr.Kona

1. Mr.Kona

Berlin Street Jam am 02.09.2006

jo leutz! mach mich jetzt auch aufn weg! erstma sorry wegen den pics und videos - is nen bisschen anders gelaufen als ich dachte . . . gab nen paar komlikationen. aber hat ja nu alles geklappt - ShortyDaSpinna hats ja geuppt. ^^ also an alle die nachher auch am start sind - bis dann!! mfg, mr...
  2. Mr.Kona

Ride On ! ! ! ! ! :D :daumen:
  3. Mr.Kona

mit dem kiffen hab ichs mitlerweile aufgegeben . . . aber das lesen klappt wohl noch nich so! ^^° hab mich so auf die jam gefreut das ich mir garnich das bild genau angeschaut hab. na juti, wir sehen uns . . . mfg
  4. Mr.Kona

jo leutz! kann euch ja nich allein fahren lassen. ^^ bin also auch wieder dabei! wie siehts denn mit nem trffpunkt (neptunbrunnen??) und ner zeit aus? freu mich auf euch! MfG, Mike
  5. Mr.Kona

Berlin Street & Dirt Jam II am 19.08.2006

Ich am Palast der Republik Gruppenfoto an der Hasenheide Pause bei McBlöd am Potsdamer Platz mfg . . .
  6. Mr.Kona

Hey Leute ! ! ! War ne verdammt geile tour mit euch! ich hoffe das wir das bald ma wiederholen können. für alle die nich dabei waren: entweder link anklicken (oben - shortydakillah) oder an den paar bildern erfreuen die hier zu sehen sind! xD vielleicht klappts ja beim nächsten mal für alle...
  7. Mr.Kona

Hi Leutz ! ! Toll was ihr hier auf die Beine stellt! Ich bin am Samstag auf jeden Fall mit Shorty am Start! Mit dem Bier sollte klar gehen (natürlich erst nach dem biken). Ich hoffe das wir mal ne wirklich große Gruppe werden und vorallem das das Wetter mitspielt. Freu mich schon, MfG xD
Zurück