Aktueller Inhalt von mr.krebs

1. M

Freilauf Ritzel Frage

Das ist das Rad. Nur mittlerweile ohne dieseb hässlichen Schuzublechen. Es sind vernünftige verbaut feste dran...
  2. M

Freilauf Ritzel Frage

Ja das stimmt, die Kette ist beleidenswert. Aber wenn ich in Erinnerung habe und die Maße sehe, habe ich die 1 1/8 Kette verbaut. Weil an 3/32 kann ich mich nicht erinnern. Danke für den Hinweis. mfg
  3. M

Freilauf Ritzel Frage

Einen schönen Sonntag Und zwar habe ich eine Technik / Ritzel Frage?! Ich habe an meinem Singlespeed das Ritzel gewechselt, gleiche Zähnezahl wie das Alte. Aber iwi passen die Zähne nicht zu der Kette. Habe mal versucht die beiden Ritzel im Bild festzuhalten. Meine Vermutung ist, das es an der...
  4. M

Suche nette Leute um Ibbenbüren/Recke zum Biken :)

Hallo Thomas Bevor ich hier zu viel Enthusiasmus verbreite. Ich wohne mittlerweile in Gladbeck, das sind ca. 1Std 30 entfernt. Bin in OS geboren und habe lange in TE gewohnt. Ich bin 52 Jahre alt und fahre seid ca.30 Jahren MTB aber nicht so aktiv wie ich mir immer vornehme. Habe den ein oder...
  5. M

Touren im Münsterland

Hallo Ist dieser Thread noch Aktuell... mfg
  6. M

Suche nette Leute um Ibbenbüren/Recke zum Biken :)

@Radon84 @Deleted610710 Ist das noch Aktuell das hier Mitfahrer gesucht werden... mfg
Zurück