• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mr-long

1. M

fsa the pig dh pro für 10€

hey leute ich hab m9ir grad den fsa the pig dh pro für nen 10er geschnappt bei bike-mailorder.de gibts nur heute und morgen. falls ihr ein braucht bestellt ihn euch,ist denke ich richtig günstig alleridngs nur einer pro bestellung
  2. M

woher kettenrolle???

na an den lagern wirds wohl nicht liegen...hab letztens für ein radlager für ne harley beim lagerfritzen 12€ bezahlt und das war mega fett...naja muss ich halt drin investieren....
  3. M

woher kettenrolle???

danke für den tip...aber ganz schön teuer für son plastikteil...naja,passen da eigentlich bmx ketten durch?weil mein point kettenspanner passt z.b. nicht mehr mit der führungslasche
  4. M

woher kettenrolle???

hey bin nun seit 1 stunde am suchen nacvh soner orangen kettenrolle für ne kettenführung,kann mir einer sagen wo ich die bekomm?wollt mir ne kettenführung basteln nur fehlt mir die rolle...
  5. M

Boxxer und Mag.Julie05 passen nicht zusammen!

also ich würd sagen schmeiß die bremse weg,hatte die auch mal 8und hatte auch luft....hab mir dann hülsen gedreht und dann passte es,aber lohnt sich nicht,da die bremse eh nicht richtig bremst,aber wenn du die behalten willst dreh dir auch ein paar hülsen oder nimm unterlegscheiben....
  6. M

shock works big one ram

hi,kann mir einer sagen wie die gabel ist?also optisch macht sie nen soliden eindruck,hält die was aus und spricht saubver an?hat die jemand?
  7. M

geht das ???

hab auch ne hayes nine mit nem grimeca bremshebel mit dem großen ausgleichsbehälter und ner stahlflexleitung.bremstz super und der druckpunkt wandert wenigstens nicht....also nix murks
  8. M

schnellspannsteckachse

naja ich trenne mich von meiner scheiß zoom gabel,da es mir doch zu gefährlich geworden ist mit der...kann ne 2006er rock shox judy mit lockout und vertsellbarem federweg für 130€ bekommen neu natülich und die hat schnellspanner.andererseits kann ich ne 2002er junior t pro für 180€...
  9. M

schnellspannsteckachse

naja dann muss ich wohl wieder umspeichen,ich dachte nur es gäbe sowas weil bei bike-mailorder habe ich soetwas gesehen bei der f.u.n.n.-nabe,da ist sone steckachse mit nem schnellspanner abgebildet,haben die aber nicht im programm.naja egal,trotzdem danke für die hilfe!
  10. M

schnellspannsteckachse

ne,dat dauert mir zu lang...würd mir sowas schon gerne fertig kaufen!
  11. M

schnellspannsteckachse

hi,könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt ?also das man ein lr mit steckachsnabe in eine schnellspannergabel packt?sone art steckachse mit 2 nuten an den außenkanten und son schnellspanner?habe keine lust mein lr schonwieder umzuspeichen...wenn ja,wo finde ich sowas?ich kann nix entsprechendes...
  12. M

Grimeca Befüll-Nippel abgebrochen - was jetzt?

ist für 160er scheibe.im sattel,aber der besteht ja aus 2 hälften und da dachte ich mir kannst du die gesunde hälfte ja gebrauchen weil deine kapuztte hälfte ist ja meine ganze hälfte.wennde die hasben willst meld dich mal per pm,wär die beste möglichkeit,denk ich
  13. M

neue bremse...hope?

hab ich mir auch gedacht,ich kann dir mal den link dazu per pm schicken,will den hier nicht veröffentlichen weil dann wär ich ja eigentlich nicht besser wie der...aber fand ich schon voll lustig...
  14. M

Wer fährt SCHMALE Reifen ?

also ich hab mir jetzt 3.0" gummis draufgezogen,nur mal um zu testen aber im vergleich zum big jim den ich vorher hatte sind die im gelände ungeschlagen,auf der straße sind die auch fahrbar,allerdings m,erkt man schon den rollwiederstand,allerdings nicht so übertrieben wie man...
  15. M

neue bremse...hope?

also die leute die ich hier über diese simple frage kennengelernt habe sind so mit abstand das gescheiteste was ich hier bisher erlebt habe...hatte schon sonen fall da hatte ich vor nicht allzu langer zeit mein bike im halbfertigen zustand im fotoalbum veröffentlicht...nungut,es ist kein...
Zurück