Aktueller Inhalt von mr.lover

  1. M

    DER Cube Limited Race Thread

    @breakdenzer oh ja wie dumm von mir natürlich oktober 2007 ............................ also noch wenige tage ..... greatz
  2. M

    DER Cube Limited Race Thread

    moin moin ich habe mir das team modell 2008 bestellt.... lieferung oktober 08:heul: ganz in schwarz ...... da freu ich mich doch schon jetzt wie die sau !!!!!!!! grüsse aus dem hochtaunus !!!!!!!!
Zurück