Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bei zwei Freunden ist der Vorbau gerissen (unterschiedliche Serien) und ich selbst habe ihn dann gegen den BikeYoke Vorbau getauscht, war mir zu heiß. Den Lenker fahre ich noch…
Les mal hier im Forum nach. So arg ich den Inhaber und die Marke mag, würde ich bei wichtigen Teilen wie dem...
Die Charger 3 ist tatsächlich brutal überdämpft. Ich fahre eine ZEB Select+ am E-Bike und fahre sie im Grunde mit komplett offener HSC und ohne Tokens. Und ich brauche jetzt auch kein WC Fahrwerk (bei aus meiner Sicht zügiger Fahrweise mit Sprüngen und Gerumpel / 85kg). War aber ebenfalls ein...
Ich würde beim V2 zuschlagen, da es meiner Meinung nach immer noch ein top aktuelles Rad ist. Das Rahmenstaufach ist nice to have, aber durch den Toolmount am Oberrohr vom V2 auch etwas überflüssig (abgesehen von einem cleanen look vielleicht). Mitwachsende Kettenstreben beim V3 sicher sinnig...
Aufmachen, reinschauen, einen Token rein/raus, testen. Dauert keine 10 Minuten.
Pauschale Aussagen zum Gabel Setup ohne Fahrergewicht, Fahrkönnen/-styl wären eh unseriös. Einfach damit beschäftigen und testen, hat doch auch was…
Ah, Danke für die Info. Um es tausend Mal für dich besser zu machen, gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit sie ihren kostenlosen Content für dich anpassen können.
Bei Vital wurde geschrieben, dass es wohl udh Schaltaugen und ein Rahmenfach geben wird. Das ist wohl relativ „sicher“. Gemunkelt wurde über einen Flip Chip und daraus resultierend Mullet tauglich, was das Patrol ersetzen könnte. Das war wenn ich mich recht erinnere aber reine Spekulation. Bin...
Bin letzte Woche auch präventiv vom 77D zum BikeYoke Barkeeper gewechselt und würde mittlerweile die Finger von so Leichtbaugeschichten lassen (leider).