Aktueller Inhalt von mr.luke

  1. mr.luke

    Neue Intend Grace OS Vorbau-Serie: Mehr Kompatibilität & einfachere Montage

    Bin letzte Woche auch präventiv vom 77D zum BikeYoke Barkeeper gewechselt und würde mittlerweile die Finger von so Leichtbaugeschichten lassen (leider).
  2. mr.luke

    POC Oseus VPD-Knieschoner im Test: Noch mehr Sicherheit, noch mehr Komfort

    Und? Rutschen die Schoner nun weniger ohne die unteren Silikonstreifen? Ich liebäugele mit den POCs als leichte Trailschoner…
  3. mr.luke

    Doghammer Bike Graveler: Die ersten veganen MTB-Schuhe

    Die Überschrift gesehen und direkt runter zu den Kommentaren gescrollt Na dann legt mal los Leute… 😂
  4. mr.luke

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Ich fahre den B-Rad-Strap von Wolf Tooth und bin zufrieden damit. Nutze ihn für den Ersatzschlauch
  5. mr.luke

    MTB-News User Award 2022: Protektoren-Marke des Jahres

    Danke für die Info & nen Gruß in die 90er!
  6. mr.luke

    Downhill World Cup 2021 – Maribor: Commit ins Abenteuerland – Fotostory Qualifikation

    Die Überschrift gewinnt das Internet heute 👌
  7. mr.luke

    Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

    Ok, Danke für die Info! 💪
  8. mr.luke

    Canyon Lux CF SLX MVDP Signature Frameset: Limitiertes Mathieu van der Poel-Rahmenset

    Naja, laut Linked in hatte sie bis 2015 einen Job bei Specialized und ist seit seit 2018 bei Pinkbike angestellt. Davor war sie für Norco tätig. Hört sich jetzt nicht nach ner mega Verschwörung für mich an 😉
  9. mr.luke

    Viel hilft viel?: Unsere Bikes werden zu groß!

    Super Artikel! Genau das Thema hatten wir letztens beim Uphill. Wo sind die Grenzen der „modernen“ Geometrien und was wird noch kommen oder ist kleiner besser? Ich persönlich bin mit 1,89m und 90cm Schrittlänge mit meinem 21er XL Sentinel mehr als zufrieden. Kommend von einem 2016er Patrol in...
  10. mr.luke

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Endlich fertig geworden. Macht wahnsinnigen Spaß das neue Sentinel.
  11. mr.luke

    Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

    Ich habe eine neue Lenker-Vorbau-Kombi zuhause liegen die am Wochenende ans Neue Rad kommt. Habe auch keinerlei Bedenken! Ein Freund, dessen Vorbau betroffen war, hat gestern die Versandbestätigung bekommen, dass sein Austauschvorbau auf dem Weg zu ihm ist (Farbe schwarz). Alles in allem gut...
  12. mr.luke

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Das habe ich gestern Abend gemacht :) Mit ausgebautem Innenlager die Zughülle vom Steuerkopf her einschieben und dann mit Taschenlampe und Fingereinsatz via Tretlager in das Sitzrohr führen...
Zurück
Oben Unten