Aktueller Inhalt von mr.luke

1. mr.luke

Hightower v3

Aufmachen, reinschauen, einen Token rein/raus, testen. Dauert keine 10 Minuten. Pauschale Aussagen zum Gabel Setup ohne Fahrergewicht, Fahrkönnen/-styl wären eh unseriös. Einfach damit beschäftigen und testen, hat doch auch was…
  2. mr.luke

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Bin 1,89 / 89 Schrittlänge und fahre XL. Ich selbst würde auf keinen Fall L fahren wollen.
  3. mr.luke

Downhill World Cup 2025 – Andorra: Vollgas-Geballer – der Sleeper-Shreddit

Ah, Danke für die Info. Um es tausend Mal für dich besser zu machen, gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit sie ihren kostenlosen Content für dich anpassen können.
  4. mr.luke

Schnäppchenjäger-Laberthread

Oh, wie ärgerlich! Bei mir kam ebenfalls die Lyrik mit der Charger 3.1 und 59er Krone
  5. mr.luke

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Rock Shox Lyrik Ultimate 29 Grün bei Magiac Offroad für 539€ und nen 10% Gutschein gibt es noch heute.
  6. mr.luke

Garmin Edge - 850

Laut meinen Garmin Kontakt kommt der 850 wohl im Juli (ohne Gewähr).
  7. mr.luke

Neues Race Face Turbine Pedal: Maximale Haftung für den ultimativen Grip

Erstaunlich wie du es schaffst bei einer Produktvorstellung von einem Pedal die Genderthematik aufzugreifen 👏 Der „Pin“ scheint ja tief zu sitzen…
  8. mr.luke

Bei Vital wurde geschrieben, dass es wohl udh Schaltaugen und ein Rahmenfach geben wird. Das ist wohl relativ „sicher“. Gemunkelt wurde über einen Flip Chip und daraus resultierend Mullet tauglich, was das Patrol ersetzen könnte. Das war wenn ich mich recht erinnere aber reine Spekulation. Bin...
  9. mr.luke

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

Habe auch den 77 Vorbau gegen den BikeYoke Barkeeper getauscht (+1 im Freundeskreis), keinerlei Probleme mit dem sehr schönen 77 Designz Lenker.
  10. mr.luke

Neue Intend Grace OS Vorbau-Serie: Mehr Kompatibilität & einfachere Montage

Bin letzte Woche auch präventiv vom 77D zum BikeYoke Barkeeper gewechselt und würde mittlerweile die Finger von so Leichtbaugeschichten lassen (leider).
  11. mr.luke

POC Oseus VPD-Knieschoner im Test: Noch mehr Sicherheit, noch mehr Komfort

Und? Rutschen die Schoner nun weniger ohne die unteren Silikonstreifen? Ich liebäugele mit den POCs als leichte Trailschoner…
  12. mr.luke

Doghammer Bike Graveler: Die ersten veganen MTB-Schuhe

Die Überschrift gesehen und direkt runter zu den Kommentaren gescrollt Na dann legt mal los Leute… 😂
  13. mr.luke

Ich fahre den B-Rad-Strap von Wolf Tooth und bin zufrieden damit. Nutze ihn für den Ersatzschlauch
  14. mr.luke

MTB-News User Award 2022: Protektoren-Marke des Jahres

Danke für die Info & nen Gruß in die 90er!
Zurück