Aktueller Inhalt von Mr-Marc

  1. M

    Der Last Bikes-Thread

    Ist das nicht am Pfirschschneid im Vorkarwendel?
  2. M

    Der Last Bikes-Thread

  3. M

    Der Last Bikes-Thread

    Das Schaltauge gibt es noch, ist aber noch nicht im neuen Shop eingepflegt. Kannst es per E-Mail bestellen. Gruß Marc
  4. M

    Der Last Bikes-Thread

    Leider ausverkauft. Hatte auch vor ein paar Wochen angefragt. Wird leider auch nicht mehr produziert.
  5. M

    Formula Cura Erfahrungen

    Was ist denn an den Gerüchten dran, das für 2018 eine Vierkolben Variante der Cura erhältlich sein wird? Weiß da jemand was genaueres?
Zurück