Aktueller Inhalt von Mr.NiceGuy

  1. Mr.NiceGuy

    Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

    2. Video bei 3:47 ist im Black Mountain Bikepark. Da hab ich auch immer bammel, dass mir das mal passiert...dabei stehen dort Zäune und Warnungen, warum man da blind quert, ist mir ein Rätsel.
  2. Mr.NiceGuy

    Commencal Clash – Intend-Edition: Das Interview zum abgefahrenen Downhill-Trailbike!

    Optisch so überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich wäre froh wenn ich mir mein Zeug selbst bauen könnte. Insofern, Hut ab
  3. Mr.NiceGuy

    Project Shredmaster 2020 – Alu Pinion Mullet / Full 29er DH Frame

    Wahnsinn! Sieht so gar nicht nach gebasteltem Prototyp aus! Respekt und mir gefällt es außerordentlich gut.
  4. Mr.NiceGuy

    TRP DH-R Evo-Bremse im Test: Fette Bremsleistung dank dicker Scheiben

    Ich glaube du verwechselst Druckpunktwandern mit Druckpunktverstellung (wie bspw. an der Code RSC)
  5. Mr.NiceGuy

    Race Face Next R knackt

    Schade dass die RF Kurbeln nicht die Qualität haben, die man sich erhofft. Zumal die ja nun auch kein billiges Anbauteil sind
  6. Mr.NiceGuy

    Race Face Next R knackt

    Ich hoffe ich kann in den nächsten 14 Tagen was sagen...meine war ca. 1 Jahr im Einsatz und 1 Jahr in Verletzungspause davor nicht bewegt worden. Qualitativ ist das äußerst dürftig
  7. Mr.NiceGuy

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Jo sorry, war in Brandenburg unterwegs, da ist es nicht so mit schnellem Internet...hab das daher in nem Cafe mit lahmen WLAN dann aufgegeben und nur noch die D Form gesehen...aber danke trotzdem für die Antwort. Schade ist es, weil für mich unnötig...ohne gescheite Dropper hab ich keine Lust drauf.
  8. Mr.NiceGuy

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Danke für die Info...leider ist da die Auswahl seeeeehr beschränkt :( Weil sonst eine - sorry - geile Kiste
  9. Mr.NiceGuy

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Sers, passt da überhaupt ne absenkbare Sattelstütze rein? Vielleicht ne blöde Frage, aber die D Form lässt mich da etwas ratlos werden. Sonst mega chic und könnte mein Alltags-Lector ersetzen
  10. Mr.NiceGuy

    Ein Veloheld trifft auf Chris King................. und andere schöne Teile.

    Zwar offtopic, aber wenn schon mal Experten am Start sind: Kann ich ne Race Face Next SL gegen ne Sram XX1 tauschen, oder haut dann auch die ganze KL nicht mehr hin? P.s. die RF Kurbeln gehen ständig kaputt, kann ich niemandem empfehlen
  11. Mr.NiceGuy

    Race Face Next R knackt

    Meine SL ist nun auch auf der Nicht-Antriebsseite Schrott und ich würde ebenfalls gern direkt einsenden. Daher auch die Frage von mir, ob man da weiterhelfen kann.
  12. Mr.NiceGuy

    Kaufberatung Gravel 1000-1500€

    Das Topstone ist super, bin ich schon mal Probe gefahren und ein Kollege hatte es jetzt auch im Dauereinsatz. Also wer noch überlegt, mein Segen habt ihr ;-)
  13. Mr.NiceGuy

    Ein Veloheld trifft auf Chris King................. und andere schöne Teile.

    Veloheld, Beast, r2...danke für den Support meiner Heimat :D Leider wartet man gerade bei veloheld etwas länger auf einen Rahmen, sonst hätte ich jetzt noch ein Gravel von denen...sind übrigens mega sympathisch und der Showroom ist auch chillig. P.s. Ich bin gespannt auf das Ergebnis deines...
Oben