Aktueller Inhalt von Mr.NiceGuy

  1. Mr.NiceGuy

    YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

    Ich habe die Feder gewechselt und aktuell eine Federhärte von 434 Bin voll angekleidet mit Fullface und Protektoren so zwischen 75 und 76 kg und 1,75m
  2. Mr.NiceGuy

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Du wirst auch nicht ständig entlüften müssen. Ich hab meine seit 2017 zweimal entlüften müssen. Beste Dropper die ich je hatte...und ich hab viel ausprobiert
  3. Mr.NiceGuy

    Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

    Boah ist das geil ❤️
  4. Mr.NiceGuy

    Mountainbike-Tourismus in Sachsen: Staatsministerin unterwegs in Schottland

    Ich hatte schon die Chance persönlich mit ihr zu reden, sogar im sehr privaten Umfeld. Sie ist nett und hat Lust Sachen anzupacken. Allerdings ist "unsere" Art des Radsports halt so gar nicht ihre Kompetenz und daher erstmal gut, dass sie sich Input holt. Übrigens ist in Sachsen schon auch...
  5. Mr.NiceGuy

    Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

    Ich bin mit mehreren Rädern bei easy-frame gewesen und top zufrieden. Vorteil: Super Kundenservice und von hier. Nachteil: bisher keinen
  6. Mr.NiceGuy

    YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

    Mit dem Öhlins Coil sowas von 👍 unbedingt ausprobieren
  7. Mr.NiceGuy

    YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

    Keine Ahnung ob schon beantwortet, da zuviel Kommentare ;-) Ich habe die MX Version mit dem LRS und die Dinger sind weich wie warme Butter und ziehen Dellen nur so an...ich fahre die Felgen bzw den LRS jetzt bis die / der durch sind / ist und dann kommt was haltbares dran
  8. Mr.NiceGuy

    Enduro World Cup #1 – Maydena: Shakedown mit Jack Moir

    Hammer...ich hab mich weggehauen. Danke fürs Verlinken
  9. Mr.NiceGuy

    MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

    War doch der Award des letzten Jahres...mal schauen wer dieses mal gewinnt
  10. Mr.NiceGuy

    UPDATE | Project Shredmaster 2020 – Alu Pinion/Effigear DH Frame

    Richtig schöne Sache, vor allem in so turbulenten Zeiten toll solche Zeilen zu lesen.
  11. Mr.NiceGuy

    4 gefederte Gravel Bikes 2022 im Test: BMC, Canyon, Specialized und Trek

    Am Diverge funktioniert das echt top. Frauchen ist sehr zufrieden damit und ich bin es mal paar Abfahrten gefahren und fand es auch deutlich angenehmer als bei meinem Sequioa, wo es diesen Komfort nicht gibt.
  12. Mr.NiceGuy

    „Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

    Richtig gut gemacht. Emotionen, Action, Hintergründe, ... War kurzweilig und super anzuschauen. Top!
  13. Mr.NiceGuy

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Punkt. Fakt ist, bisher die beste Dropper die ich hatte und immer noch absolut sorglos das Teil. Top, da muss man auch mal Danke sagen!
  14. Mr.NiceGuy

    Solidarität mit der Ukraine: So könnt ihr helfen [Update vom 10. März 2022]

    https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden/spenden.php
Zurück
Oben Unten