Aktueller Inhalt von mr.nobody

1. M

welche reifen?

ich bin vollkommen von den holyrollern überzeugt! mein absoluter favoriten reifen grip in allen lebenslagen, geringer rollwiderstand auf asphalt und guter durchschlagsschutz
  2. M

Nofoot Can Can

ich hab no foot so gelernt: erst mal one foot üben üben üben bei mir hats so angefangen das ich anfangs mein fuß ca. 1 mm :D von der pedale weg bekommen hab und irgendwann war er dann halt ganz weg. ja und dann muss man halt probieren den anderen fuß auch noch weg zu nehmen ^^. also kurz ...
  3. M

Nofoot Can Can

greetz, also ich meine es wäre nicht schlecht wenn man vorher schonmal einen no foot und einen normalen can can drauf hat
  4. M

neues bike! eure meinugen und vorschläge!

hmmm jetzt antwortet gar keiner mehr :confused:
  5. M

alsoooo will mit dem bike hauptsächlich dirt fahren, aber ab und zu auch bisschen street, also sollte für beides geeignet sein . mir kommts sowohl auf funktion, als auch auf optik an ,ist ja klar ;) versteht glaube jeder.so wie ich das jetzt alles da stehen habe kostet das so um die 1800. wäre...
  6. M

Macht mit bei der Gestaltung unseres neuen Parks

also ich finde den zweiten vorschlag am geilsten
  7. M

jo ....klasse antworten danke ....:daumen:
  8. M

hi leute, hatte hier ja schonmal ein thema, wegen einem rahmen. habe mich mittlerweile eigentlich auf zwei beschränkt :D und zwar auf den last rufus und den blk mrkt riot.also da ich mir ein ganz neues bike komplett zusammen stellen möchte hab ich das jetzt mal mit den beiden genannten rahmen...
  9. M

neuer rahmen?! tests, erfahrungen, empfelungen

weis jemand ob man irgendwo so ein bike mal probe fahren kann? weil ich finde alle drei geil und jeder irgendwie auf eine andere art und weise , das macht die sache ziemlich schwer für mich :D .
  10. M

ok cool danke schonmal für eure antworten. aber hab bei dem leafcycles thread mir mal den test angeguckt und da hat es ja ganz gut abgeschnitten.bin immer noch bisschen unsicher ^^vl. hat ja jemand noch ein testbericht von dem eastbeast und rufus?
  11. M

hi leute, bin zur zeit auf der suche nach einem neuen rahmen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. zur zeit bin ich auf meinem fun works panzer unterwegs und jetzt wirds endlich mal zeit für was richtiges!fahre überwiegend dirt aber ab und zu auch street also der rahmen sollte eigent. in...
Zurück