Aktueller Inhalt von Mr. offoad

  1. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    so ich war grad mal bei der giesela. ich bin stinksauer. ich komme da an, sehe 4 kleine ca. 12 13 jährige kinder, rauchend, ihren müll verbreitend und bei völligem Schlamm mit ihren bmx rädern rumeiern. das kanns doch nicht sein. wir sind froh dass das alles legal stehen bleiben darf. und dann...
  2. M

    winterberg

    die neue hp find ich ja mal geil...aber vom slopestyle sowie Conti track haben sie ja mal die langweiligste line genommen
  3. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    wo ist den in der Grube ne Brücke??
  4. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    bin gleich mal bei den doubles/giesela unterwegs... vllt trifft man sich ja mal
  5. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    ne das stimmt so nicht, aber was die giesela ist muss man selbst herausfinden
  6. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    naja da machts halt mega Spaß...war ein geiler Tag heute
  7. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    so gleich gehts ab zur giesela/doubles...bei dem geilen wetter
  8. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    wir sind wahrscheinlich morgen wieder mit ca 3 oder 4 bei der giesela/doubles unterwegs. vllt sieht man sich ja
  9. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    bin gleich ab 11 wieder mit nem freund im kaldauer wald/giesela unterwegs...man sieht sich
  10. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    so gleich werd ich dann auch mit nen paar anderen im kaldauer wald unterwegs sein... vllt trifft man sich ja mal
  11. M

    winterberg

    ich hab da auch geb. besseres geschenk bibt´s fast garnicht
  12. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    ist am wochenende jemand im kaldauer wald unterwegs??
  13. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    ich bin evtl auch mal da...mal schaun
  14. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    1. ich war jetzt unter der woche alleine da und bin auch gefahren als das alles nass war. 2. ich schaufel auch mit nur wenn man nicht jedes wochenende da ist hat man auch ma lust zu fahren 3. auch bei Nässe sind sie Sprünge nicht kaputt gegeangen. ich hab jetzt aber auch keinen bock...
  15. M

    Freeriden Bonn- Siegburg

    im Kaldauer Wald kannste auch bei regen fahren. Da lohnt sich das Fahren immer. Mach oft sogar noch mehr Spaß als wenns trocken ist.
Zurück
Oben Unten