Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich habe momentan die tektro novela dran fahre damit freeride und am also auch die etwas härtere gangart und ich kann mich nicht beschweren bin eh nicht so nen Fan von hydraulischen kram
Moin wie breit ist der halo twin rail 26 2.2 wirklich? Also in mm müsste ja iwas bei 55mm sein aber das stimmt ja eh nie... Mein hinterbau ist nämlich ziemlich beengt... Danke
Das Geld was man für das Zweitrad ausgeben würde dafür nehmen um fürs erste leichtere Teile zu holen? Bin selber HT endurist mache das grad genau so...
Fahre selber fixed und finde es erstmal gut das fixie inc. weiterbesteht ob die Räder qualitativ hochwertig bleiben was sie bis dato waren wird die Zeit zeigen... Für mich is fixed fahren neben rr und cc wohl eine der besten möglichkeiten Kondition aufzubauen hat halt nich jeder nen lift im...
Moinsen is jemand Freitag Vormittag im Deister unterwegs der nem "wiedereinsteiger" nen paar trails zeigen kann? Hab nach einer langen durststrecke endlich mal wieder Geld für nen bike gehabt :-) fahre lieber bergab als bergauf nen paar trails wie farnweg kenn ich schon aber es dürstet mich nach...
Da die Gepäckstücke nicht limitiert sind am besten ne biketasche kaufen wo das Rad nen bissl zerlegt reinpasst und ab dafür. Unverpackt werden se das wohl eher nich mitnehmen würde es zumindest nicht drauf ankommen lassen.
Achja bevor ichs vergesse. Wegen diesem "fixie-boom" gehen alte rennräder bei ebay für einiges mehr weg als Sie Wert sind. Lieber im heissen draht oder in der Zeitung gucken. Spart ne Menge Geld.
Dem Post über mir is eig nichts hinzuzufügen ausser das ich immer ein neues nur fixes laufrad für hinten nehmen würde ich fahr momentan das halo aerowarrior mit fix g nabe und bin echt zufrieden kostet 120 da würde ich auch nich sparen weil mir ist schon beim skidden das ritzel hinten...
Moinsen bin bei bikeparkmap auf die kiesgrube in burgwedel gestoßen, gibts die noch? Bin auf der suche nach nen paar Spots die fahrbar sind wenn mein neues bike endlich eintrifft. Würde mich auch freuen wenn mich mal wer mitnehmen könnte
Crc hat grade so Gutscheindinger am laufen und bike abverkauf geht voll klar hab mir spaßeshalber das ns core3 bestellt für 470 statt 890 in jedem anderen shop o.O
Vor 3 Jahren ausgelernt. Chemietarif = 2500 brutto = 1600 netto+ schichtzulage= 2300 netto. In jedem Hilfsarbeiterjob bekommt man mehr als ein gelernter Fahrradschrauber da kann man gleich Friseur lernen und für 900 in der Dorfklitsche arbeiten. Finger weg von solchen Jobs mit dem Geld bekommt...