Aktueller Inhalt von MR-Racing

1. MR-Racing

Suche Troy Lee D3 Helm in M

Hi, ich biete einen an... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/645164-troy-lee-designs-d3-thunder-yellow-carbon-m-helm
  2. MR-Racing

Tausche RS Boxxer WC 2012 gegen Deemax, DHXRC4...

Foto Boxxer
  3. MR-Racing

Tausche RS Boxxer WC 2012 gegen Deemax, DHXRC4...

Ich biete meine Rock Shox Boxxer Worldcup zum Tausch an. Modell 2012 Farbe weis Ein paar optische Mängel Technisch 1A Frischer großer Service vom 07.02.2014 von 888 to NOX inc. neuer Zugstufeneinheit. Schaftlänge 15,7 cm Abzugeben wegen Wechsle auf Fox 40 Was ich suche: Mavic Deemax ultimate...
  4. MR-Racing

SUCHE FOX FEDER 550 x 2.8

Hi, hab ich eine da. Fox 550x2.8 in Stahl. sehr guter Zustandm mir einfach zu hart :) 30€ inc Versand als Päckchen
  5. MR-Racing

Suche: Rahmen Trek Remedy 17,5"

hätte da was, siehe PN...
  6. MR-Racing

Suche Trek Remedy Rahmen ab 2010

Hi habe enen 2010 Remedy 7 in 16,4 Zoll inc Fox RP23 DCV... Derzeit noch als Komplettbike. Rahmen is neu gelagert, inc. Carbon Unterrohr- Schutz. Bei Bedarf alle anbauteile Vorhanden. Sehr guter Zustand...
  7. MR-Racing

Suche Gut/Sehr gut erhaltene Scheibenbremsen günstig für 2.Bike

Hi, habe jeweils einen Satz Avid Elexir 5. schwarz oder weis inc. Schrauben Beläge ca 70% ohne Scheiben 50€ zzgl. Versand Gruß Mario
  8. MR-Racing

Suche mal wieder defekte oder gebrauchte Biketeile

Hi, Ich hätte Avid Elexir 5 Scheibenbremsen. In weis oder schwarz, jeweils als Set ohne Scheiben. Belagstärke > 60%. Voll Funktionsfähig, frisch entlüftet.
  9. MR-Racing

Lange Ausfallenden Scott Gambler/Voltage 2011

Suche läuft weiter
  10. MR-Racing

Ja klar gerne wenn der Preis passt:) Rest dann per pn
  11. MR-Racing

Hi. Nein ich meine die Version die den Radstand / Hinterbau um 10mm verlängert. Achse bleibt bei 150x12
  12. MR-Racing

Hi, ich suche die langen Ausfallenden für mein 2011 Scott Gambler. Es sollen angeblich die gleichen sein wie auch im Voltage verbaut sind.
  13. MR-Racing

Suche günstigen 241 mm Dämpfer

Hi, ich hätte ein dhx 5.0. hatte ich am 5.9.12 als Neuteil über ebay ersteigert. Kommt aber nun doch nicht zum Einsatz. 250€ Inc Versand
  14. MR-Racing

(S) Downhill Bike

Hi, ich kann dir ein Scott Voltage Fr 20 aus 2011 anbieten. Gekauft im Frühjahr diesen Jahres mit Avid CR/ anstelle elexir 5 Steht in Freiburg....
Zurück