Aktueller Inhalt von Mr.Radical

  1. Mr.Radical

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Hier mein mittlerweile 2 Monate altes Ripmo V2 kurz nach dem ersten Zusammenstecken der Komponenten. Das Rad wurde ursprünglich mit SLX Kit gekauft, bis auf die Bremsen wurde von den SLX Teilen nicht's verbaut. Eigentlich hatte ich keinen Grund den Vorgänger (ein Banshee Rune V2) zu ersetzen...
  2. Mr.Radical

    Banshee Titan Austauschthread

    Sofern 27,5" erlaubt ist wäre ich mit einem Rune auch dabei! :)
  3. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich habe die Schraube zur Fixierung des Schaltauges verloren. Kann mir jemand sagen welche Maße diese Schraube aufweist? In meinem privaten Schraubenfundus wurde ich leider nicht fündig.
  4. Mr.Radical

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Martin du bist ja irre. Die 1400hm schaff ich selbst ohne Verletzung nicht. :D Aber schönes Bild. Da wär ich jetzt auch gern. :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mr.Radical

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Ich kann mich den Lobeshymnen auch nur anschließen. Für mich stand ab dem Erstkontakt (und nach der persönlichen Abholung meines Rahmens in den heiligen Banshee Hallen in Landshut :D) sowieso fest dass ich den Weg über den Händler auslasse und meine weiteren Rahmen auch wieder über Bernhard...
  6. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Danke. :) XL... Die Sattelüberhöhung muss bei 190cm Körpergröße sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Mr.Radical

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Nachdem ich mein Rune noch gar nicht gepostet habe möchte ich es jetzt nachholen. Das Bike entspricht zur Zeit ziemlich genau meinen Ansprüchen (bis auf Reifen - neue liegen schon zu Hause herum :D). Hoffe es gefällt. :)
  8. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Nachdem ich mein Rune noch gar nicht gepostet habe möchte ich es jetzt nachholen. Das Bike entspricht zur Zeit ziemlich genau meinen Ansprüchen (bis auf Reifen - neue liegen schon zu Hause herum :D). Hoffe es gefällt. :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Sind progressiver. Ich hätte auch einen 16er Monarch aus dem Rune abzugeben. ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Schaut gut aus! Welche Pedale fährst du? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Mr.Radical

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Das mit den Dropouts ist ja auch nicht wirklich verwunderlich. Immerhin gibt's ja jetzt schon welche für 135mm, 142mm und 150mm. Da waren die 148mm ja nur die "logische Konsequenz".
  12. Mr.Radical

    Fox Float X Evol 216x63

    Die Suche wäre noch aktiv. Ich würde sie aber gerne erweitern, da ein Fox Float X 216x63mm 2016 ohne der EVOL Luftkammer auch in Frage kommt.
  13. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    M/L hat mein 16er RS Monarch im Rune als Werkstune. Ich würde ihn übrigens mit den passenden Buchsen abgeben.
  14. Mr.Radical

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich bin mit meiner Fit4 super zufrieden. Gerade die 3 Fahrmodi mag ich sehr gerne. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Mr.Radical

    Fox Float X CTD

    Vielen Dank für deine Hilfe. Nachdem die Luftkammer aber um die 170€ kostet werde ich mich einfach weiterhin nach einem Float X mit der EVOL Luftkammer umsehen und den oben verlinkten Dämpfer nicht nehmen.
Oben