• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mr.reef

1. mr.reef

Ich werde mein Abo kündigen........

.............genau das hat Lippe ja auch in seinem letzten statement geschrieben! Ich glaube es hat ihn einfach ziemlich aufgeregt, dass er und sein team sich in den hintern klemmen und wie die Irren arbeiten um ein cooles magazine herauszugeben und etwas für den Sport zu machen und statt...
  2. mr.reef

Ich werde mein Abo kündigen........

zu der Liste mit den Verbesserungsvorschlägen würde ich noch hinzufügen: -Photos, die nicht von rosafarbenen Graphiken unkenntlich gemacht werden, sondern einfach nur ein schönes abbild von rider und umgebung zeigen. -Mountainbiken ist ein Sport mit vielen Facetten, trotzdem sollte man ein...
  3. mr.reef

Beneke ist zurück....

hehhe.....da taucht in amerika plötzlich ein fahrer ohne team und sponsoren auf, den dort niemand kennt und wird einfach so 2....:lol:
  4. mr.reef

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

@bergamont rider. ich bin 1,75m gross und denke 46cm rahmenhöhe beim kiez müssten für mich als freeride bike reichen.... wie gross bist du denn und wie verhält sich die größe bei dir, also eher zu gross oder noch klein und wendig genug? danke
  5. mr.reef

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

hat hier jemand ein kiez in der größe 46.... ich überlege mir den kiez pro rahmen in 46 zu kaufen und diesen dann als fr.hartail aufzubauen( evtl. mit 150mm gabel vorne)....hat da jemand erfahrung damit.... gruss
  6. mr.reef

Trailhunter Filme im Kommunalen Kino Stuttgart - 24. und 31. Januar

also ich und ein paar kumpels sind am mittwoch da....was gibts besseres schöne landschaft biken und klettern.....:daumen: habe auch schon nen thread aufgemacht....
  7. mr.reef

trailhunter gardasee im kino

vielleicht kommen ja ein paar biker ausm forum....... hier gibts mehr infos...... http://www.atelierbuschemedia.com/ :daumen:
  8. mr.reef

Degerloch Downhill - Stuttgarter Zeitung 17.1.2007

auch zuerst von mir ein grosses Lob für den Aufwand, den die Initiatoren hier betreiben..... ich denke ebenfalls, dass es ein schritt in die richtige Richtung ist und Nörgler gibt es sowieso immer..... wenn die zacke zu voll ist, gibts ja immmer noch die U bahnen und man schibt halt:lol...
  9. mr.reef

Das Ktrak – halb Ski, halb Bike

wennn dann würde ich das ding auf verschneiten wegen nutzen....im tiefschnee usw ski/ board oder nichts....und auf der piste ein bike mit guten reifen oder ebenfalls skier oder ein board:daumen:
  10. mr.reef

Danke an "die alten Säcke"

genauso wie im sommer......:lol:
  11. mr.reef

Rocky Mountain flow 2006 Federweg

Hi, ich habe eine kurze Frage zum Rocky Mountain flow 2006 Rahmen in der Größe 18" ich will mir diesen Rahmen evtl. kaufen und habe aber auf der Hompepage keine Angabe zum max. Federweg gefunden. Der Verkäufer des Rahmens, ein Händler meinte mx. 130 mm ein User aus dem forum, der das flow...
  12. mr.reef

stuttgarter zeitung

:daumen: das ist ein Erfolg würde ich mal sage...eine partein erhebt im rathaus für uns die Stimme...das ist doch super
  13. mr.reef

Danke an "die alten Säcke"

heute gegen 18 ohr war noch alles ok......:daumen:
  14. mr.reef

Klickis beim DH Ja oder Nein

Hi an alle, ich fahre jetzt schon seit mehr als 2 Jahren DH mit Flatpedalen und sehr gut "greifenden" und bequemen Skaterschuhen.... Alles tip top und ich bin zufrieden... Da man aber beim DH sehr viele rider mit Klickpedalen rumfahren sieht, habe ich mir jetzt auch ein paar montiert und bin...
  15. mr.reef

Was ist im Wald erlaubt?

mmmh ich habe noch nichts davon gehört..... wäre aber super und fände meine volle Unterstützung...... die Stadt muss mittlerweile einsehen, dass sie ihr vorgehen ändern muss.... :daumen:
Zurück