Aktueller Inhalt von Mr.S

1. Mr.S

Wieviel ist mein Radl wert?

? Naja, "ziemlich" ist relativ. Kaputt war bis jetzt nur der Dämpfer, aus dem SAG Drehrad kam die Luft raus, und da ich mir sowieso einen Dämpfer mit Feder kaufen wollte ist es eigentlich wurscht. Der Rahmen ist durch einen Fabrikationsfehler von haibike direkt über der Bremse gebrochen...
  2. Mr.S

Wieviel ist mein Radl wert?

Hoi liebe Leute! Ich habe vor eins meiner Bikes zu verkaufen. Am besten wollte ich es bei eBay reinsetzen. Doch zuerst wollte ich mich mal informieren was das Radl noch wert ist. Ich hab es vor 5 Monaten gekauft, neu und mit Garantie beim Händler. Es handelt sich um ein Haibike Ride...
  3. Mr.S

Hinterreifen eiert ab 20 km/h

In Landshut kann ich dir den Velostore in der Karlsbaer Straße empfehlen! Haben nen Super Service da und das zu günstigen Preisen! Hab da nen DNM Burner für 95€ gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich glaub hier im Forum gurkt eh einer vom Velostore rum aber frag mich nich wie...
  4. Mr.S

Probleme beim Herrichten fürn Sommer

Hallo! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem anständigen Bikeforum und habe mich deswegen nun hier angemeldet! Jetzt habe ich auch gleich ein Problemchen welches ich euch schildern möchte und dann hoffentlich hier Hilfe finde ;) Also: Hab heute mein Bergamont Enduro 6.9 vom...
Zurück