• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mr.Savage

1. M

Gestohlene Bikes!!!

ka, in der verbindung mit dem fall kann oder darf mir die polizei nicht weiter helfen :( habe dort keinen wirklichen ansprechpartner..
  2. M

Gestohlene Bikes!!!

August vergangenen Jahres - Diebstahl Mountainbike NICOLAI BASS in Leipzig Schönefeld. Suche leider immer noch vergeblich! Sandfarbenes Mountainbike mit schwarzem NICOLAI Schriftzug. Auffällig: gelbe DEEMAXX Felgen, Maxxis Holy Roller Bereifung, vorne Singlespeed, hinten 7 Gang Shimano...
  3. M

BSA Tretlager 68 oder 73mm

hallo, ich habe auch eben das problem mit dem spacern, mein rahmen ist ca. 67mm und mein howitzer lager ist vom alten rahmen und hat eine innenlänge von ca. 75-76mm, heißt ich müsste 9 mm ausgleichen, geht das oder brauche ich ein neues lager? mfg
  4. M

umbau von nox auf nicolai, tretlager wechseln frage :/

so, hatte nun endlich zeit das tretlager zu entfernen, nun habe ich beide lager hier liegen. also ich brauche ein bsa lager mit isis aufnahme, die achslänge vom alten lager 114mm und der rahmen ist 67mm breit. (habe aber nur neue lager mit 113mm und 118mm achslänge gefunden, was brauche ich?)...
  5. M

hey, ne, passt von der wellenlänge her nicht, leider... aber ja, mit stern meine ich das :D EDIT: haben diese standart tretlager rechts und linksgewinde? welche nuss brauche ich?
  6. M

hallo, habe jetzt mein schönes nox airborne umgebaut, wegen gesundheitlichen problemen. der neue rahmen ist von nicolai modell bass. habe jetzt soweit alles umgebaut, nur mir fehlt noch ein tretlager. allerdings bin ich kein wirklicher pro, daher... das tretlager, welches im rahmen verbaut...
Zurück