Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend Freunde,
damit von mir auch endlich mal wieder was kommt, hier ein paar (wirklich nur ein paar, weil es war heiss und ich hatte keine Lust die Kamera mitzuschleppen :p ) Handybilder von der letzten kleinen Tour in den österreichischen Alpen. Speci jetzt auch mit passendem Lenker :daumen...
Sodala, auch wenn das Wetter nicht das dollste für Fotos war, hier ein paar kleine Impressionen.
Fährt sich genauso gut wie das Stumpi und ist somit das zweite Lieblingsrad geworden. Viel zu sagen gibt es ja nicht mehr.
Ab dafür an die Isar. So steht es jetzt da.
Ganz besonders gefreut...
Als Lückenfüller noch ein paar kleine Details. Eigentlich stehts schon fertig da, die erste Runde um den Block hab ich auch gedreht. Aber es verdient dann doch schöne Bilder zum Abschluss, hoffentlich komme ich die Woche dazu.
Die silbernen Ateks mit dem roten Logo gefallen mir echt gut...
Das gute 7000er steht nun schon eine Weile fertig da, aber heute hatte ich endlich mal Zeit für die erste kleine Runde.
Soweit alles gut, nur die Bremsen schreien vom anderen Stern. Da sollte ich nochmal was ändern.
Fährt sich wirklich unglaublich bequem und entspannt. Wir sind schon...
Auch hier geht es etwas weiter.
Am Wochenende kamen die lang erwarteten 36L DX Naben, so konnte ich endlich die Matrix Aeros einspeichen.
Ich hab einfach mal nen Satz Smoke/Dart in schwarz draufgezogen, da passte das mit dem Logo so nett. Weiss zufällig jemand von wann die sind? Ob die...
Weiss ich, da lagen wir aber preislich deutlich auseinander. Bekomme aber wohl die Tage welche, dann hat sich das auch erledigt.
Wegen Schnellspanner und Turbo gerne PM.
Bis auf die silbernen Blätter wirds so werden. Bremsgriffe sind noch nicht 100%ig gesetzt.
Merci. Ich fand die silbernen Ateks allein schon wegen dem roten Label gut, kannte sonst nur das blaue.