Aktueller Inhalt von Mr.Spades

  1. Mr.Spades

    [Video] The Dudes of Hazzard: Business As Usual #4

    Feinster Trash! Sauber Jungs :-D
  2. Mr.Spades

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Bisher durchgängig Flats seit 2008. Aber wenn die Enduromanie weiterhin durchschlägt dann probier ichs wohl mal wieder auf Klickies.
  3. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Hatte auch das Problem, dass dort Wasser eingedrungen ist. Nur haben diese dünnen Federchen nicht nur etwas gerostet sondern sind gleich abgebrochen... Hatte dann während dem Ischgl Overmountain Prolog plötzlich nen Freilauf in beide Richtungen... Nach dem Zerlegen am Abend war klar, dass 2 von...
  4. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Das 2. musstest du auch extra dazu bestellen.
  5. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Comp1 siehe meine Fotos ;-)
  6. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Zum Thema Parktauglichkeit: War mit dem Capra mittlerweile in serfaus, samerberg und crans-Montana unterwegs. Hat überall eine sehr gute Figur gemacht. Vorallem in der Luft und in den Anliegern machts so richtig Spaß. Lässt sich super bewegen. Aber auch diverse drops steckt das Fahrwerk locker...
  7. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Bei der richtigen Einstellung ist das Capra auch bergauf anstandslos. Bei mir wippt nichts mehr (Comp1). Am Gardasee war mir auch noch ein leicht störendes Wippen am Testradl (Comp1) aufgefallen. Bei der Testfahrt mit Kirk Dämpfer (Pro) trat das Wippen widerum nicht auf.
  8. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Hier das Bild: Jetzt fehlt nur noch hinten n anderer Schlappen und ne Sattelklemme mit Hebel. 8-)
  9. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Ebenfalls die erste Ausfahrt getätigt. Capra Comp 1 M pimped with Saint v+h. Bin 184cm groß. GEIL. Nur kommt hinten noch n anderer Reifen drauf und ich switch auf 30T. Das Fahrwerk rockt. :hüpf: Bild folgt.
  10. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Trackingnummer kam gestern. Heute wars bei mir. Sollte aber auch schon letzte Woche nach Ankündigung von YT ankommen. Hat sich vll. durch den Feiertag alles ein wenig verschoben.
  11. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Meins ist nun auch da! Comp1. Perfekt!
  12. Mr.Spades

    Trip Of A Lifetime – Kai in Kanada #2: Auto-Ärger und ab nach Whistler [User-Blog]

    Perfekte Wahl! Es geht doch nichts über FATBURGER!!! Hammer Teile. Will auch wieder. Viel Spaß noch jetzt wo du angekommen bist.
  13. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Bin 1,84m. Und in M isses genau so wie ichs haben will.
  14. Mr.Spades

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Bins Capra Comp1 in M auch am Gardasee übern Mt. Brione gefahren. Hab mich von Anfang an sauwohl gefühlt. Das Teil ist unglaublich bergab und bergauf sogar gefühlt angenehmer von der Sitzposition wie mein 301. Kommt bei mir in KW22.
  15. Mr.Spades

    Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

    Das Hobby zum Beruf machen und dann den Spaß am Beruf nie mehr verlieren. :-)
Zurück
Oben Unten