Aktueller Inhalt von Mr. Svonda

1. Mr. Svonda

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Jup auch hochglanzmagazindokumentiert :p aber deutlich weniger befahren als der andere. Feines gipferl, welches ich auch schon als post-coronainfekt-akklimatisierung tour gemacht habe, aber mit deutlich mehr zuschauer beim start :lol: Jäjä, wer fahren will mus auch tragen :D da gebt ihr der...
  2. Mr. Svonda

Passt schon, auch wenn's ne TGPT ist :lol: ... bissl tragen musst ja, auch wenn da anscheinend nicht alle hochglanzmagazin-leser drauf vorbereitet sind :D
  3. Mr. Svonda

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Ja echt traurig die entwicklung :( ... ich werde mein Mk14 in ehren halten und die vielen schönen erinnerungen kann einem zum glück niemand nehmen!
  4. Mr. Svonda

Was tragt ihr unter euren Bike Shirts?

Ärmelloses Underamor HeatGear
  5. Mr. Svonda

[A]lter Sack will neues Bike

Bergab 0.8 bis 0.9 bar am vorderrad und 1.0 bis 1.1 bar hinten :D
  6. Mr. Svonda

Ihr hattet recht, wer nicht hören will muss fühlen :lol: ... habe gerade entdeckt, dass ich im Ticino nur knapp an einer reifenpanne vorbeigeschlitter bin. Ich habe es versucht, aber die papierreifen sind wirkich einfach zu dünn und ich werde nun auf Exo+ wechseln.
  7. Mr. Svonda

Tödlicher Sturz in den Dolomiten: Andreas Tonelli mit 48 Jahren verunglückt

Für die angehörigen ist's immer schlimm, egal wie und wann ... aber ja, betreffend helfer/retter bin ich bei dir ;)
  8. Mr. Svonda

Tödlicher Sturz in den Dolomiten: Andreas Tonelli mit 48 Jahren verunglückt

Traurig, RIP :( Ich sehe da gewisse parallelen zu Ueli Steck, bei Andreas und Felix. Bei allen drei war es weniger die frage ob mal was passiert, als wann. Da oben ist die luft verdammt dünn und verzeiht keine fehler, auch nicht bei vermeintlich «einfacheren» unterfangen, alle drei...
  9. Mr. Svonda

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Keine ahnung, hab meine vor über einem jahr gekauft und die teile lagen dann etwas länger rum, bevor das bike aufgebaut wurde :D müsste also ein 2023/2024er modell sein oder so ...
  10. Mr. Svonda

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Dann oute ich mich doch auch mal als randgruppenzugehöriger :p Genau darum habe ich für mein neues bike eine 36er gekauft und sie mit einem längeren airshaft auf 170mm getravelt.
  11. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Zwei Liteville-konvertiten unterwegs im Ticino :D
  12. Mr. Svonda

So, nach dem filmli nun auch noch die föteli aus den ticino-badeferien mit dem neuen bike :i2:
  13. Mr. Svonda

Ja genau, ich nahm ja schon in der vergangenheit auf längeren biketrips immer beide bikes mit, da ich in den ferien keine lust auf langwierige reparaturen im schadensfall habe. Diesmal kam aber das 301 im Ticino gar nie zum einsatz und durfte den ganzen tag am pool chillen :D Das Coal wiegt...
  14. Mr. Svonda

So, nachdem ich das neue Coal eine woche lange über die trails im Ticino gescheucht habe, ist es nun an der zeit ein feedback abzugeben … Die ersten eindrücke haben sich auch im eigentlichen einsatzgebiet bestätigt. Nachdem es ja nicht in allen lagen liebe auf den ersten blick war, gedeiht...
  15. Mr. Svonda

Badeferien mit dem neuen Bike :p hier ein paar Eindrücke von vorletzter Woche im Ticino ... Anfangs hatte ich etwas Mühe mich mit dem neuen Coal anzufreunden, aber die Liebe gedeiht und nach einer Woche harmonieren wir schon viel besser. Nur beim hochschleppen will noch nicht so richtig...
Zurück