Aktueller Inhalt von Mr. Svonda

1. Mr. Svonda

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Nach über 10 Jahren mit meiner hübschen Vorarlbergerin, war es wieder mal Zeit für ein neues Hardtail. Nach langem umherschauen, wurde es schlussendlich erneut etwas helvetisches ausm St. Galler Rheintal. Mit dem ersten Racetool aus Aluminium fing damals vor fast 20 Jahren meine...
  2. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Weiss gar nicht was ihr alle immer gegen eisdielen habt :ka: ... ich und mein Lasti lieben sie :lol:
  3. Mr. Svonda

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ne leider nicht, daneben hätte es ein superschönes berghotel, welches aber auch schon seit 2 jahren geschlossen ist :(
  4. Mr. Svonda

Schöne Erinnerungen an den Sommer in dieser nasskalten Zeit :) ... hab grad den Blogbeitrag von den Tagen im Engiadina fertig geschrieben und möchte euch natürlich die Bilder dazu nicht vorenthalten. Die ganze Geschichte dazu gibt’s hier: https://halfmoon-biking.ch/buendnerland/viva-engiadina/...
  5. Mr. Svonda

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Homemade-messerkratzerli-camouflage-rate-style mit pissgelbe urintröpfli :i2:
  6. Mr. Svonda

MTB-News-Wandkalender 2026: Mehr Bock auf Biken mit diesen 13 Bildern – jetzt bestellen!

O.K... @Thomas ich warte leider noch auf mein protagonisten-exemplar ;)
  7. Mr. Svonda

MTB-News-Wandkalender 2026: Mehr Bock auf Biken mit diesen 13 Bildern – jetzt bestellen!

Hat wer von euch den kalender schon erhalten? Januar ist ja bald schon rum ...
  8. Mr. Svonda

Liteviller BLABLA...

Dito, bei mir seit 2018 aufm 301, schrammen ohne ende und kaum mehr lack, aber ausser einem speichenriss machen sie immer noch alles mit ohne zu murren :daumen: ... darum auch beim neuen Last Coal wieder zu den C33i gegriffen.
  9. Mr. Svonda

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Zmittag HO-runde, am sonntag am fast gleichen ort mit dem hardtail noch durch 20cm neuschnee und jetzt schon fast frühling ...
  10. Mr. Svonda

SCHNEEEEE

Ging mir am sonntag mit den race-hardtail und den fast profillosen Maxxis Ikon auch so :lol:
  11. Mr. Svonda

Hehe, das Hahnensee-dingsbums bin ich letzten sommer auch das erste mal gefahren, nach über 10 jahren in Pontresina :p ... bin aber von der anderen seite vom Rosegtal her hoch. Trail war echt cool und bei dem panorama schwer, den blick auf den weg gerichtet zu lassen:
  12. Mr. Svonda

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Nach grippaler abstinenz gestern doch noch auf den letzten drücker die 3000km voll gekriegt :D 3023km, 71'200hm und 79'800tm ... davon distanzbezogen 59% aufm Gravel, 26% mit dem Hardtail und 15% mit meinen Fullys. Das waren früher noch zeiten, als ich regelmässig >100'000hm (ohne Gravelbike)...
  13. Mr. Svonda

Bilder und Videos aus den Vogesen

Zwar nicht mehr im bett, aber immer noch schla(m)ppig und seit ner woche nicht mehr aufm bike :heul: ... halt die heutige jugend, nicht so hart wie die alten, alles warmduscher :lol:
  14. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Ich wäre auch mit meinem alten zerbeulten Liteville unterwegs, wen ich nicht seit über ner woche grippal dahinsiechen würde :heul: Darum ein bildchen aus besseren zeiten, aktuell überwinter das Lasti schön geputzt im warmen keller und wartet auf die nächste saison. Aber definitiv der beste kauf...
  15. Mr. Svonda

Cool :cool: Oki hats neben dem pissgelben radl und meinem Lasti auch auf den kalender geschafft :)
Zurück