Aktueller Inhalt von Mr. Svonda

1. Mr. Svonda

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Hier noch das video von unserer kleinen gletschertour auf eines der unzähligen hörner rund um Zermatt :)
  2. Mr. Svonda

Heute bei Hugo in der Trifthütte 6.50chf für einen halben liter eistee ausgegeben, aber der ist weltklasse und hat mir das 1400hm schieben-tragen versüsst :D … und auch das goldgelbe liegewiesen-gipferl mit traumpanorama war weltklasse :love:
  3. Mr. Svonda

Hörnlihütte 2. versuch, irgendwie sollte es wohl einfach nicht sein :ka: ... nach total vereistem aufstieg beim letzten mal, heute nun viel zu viel wind. Hätte mich mit dem bikesegel auf dem rücken fast vom berg gefegt :eek:
  4. Mr. Svonda

Dies kann ich so nicht stehen lassen :( Du musst dies immer in relation zu den löhnen sehen und das lohnniveau ist halt hier ein total anderes, was insbesondere den dienstleistungssektor «teuer» macht ;) Für ausländer, vor allem aus dem euroraum wegen dem ungünstigen wechselkurs, mag dies dann...
  5. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Lastige grüsse vom horu :i2:
  6. Mr. Svonda

Heute nach 8 jahren wieder einmal auf dem oberrothorn ohne unterstützung der defekten rothornbahn, aber dafür mit bierchen in der adler-hitta lounge :bier: und ibexsichtung :cool:
  7. Mr. Svonda

Back to Zermatt :love:
  8. Mr. Svonda

Saflischpass

Gibt noch ne weitere Variante, Saflischpass mal anders :D
  9. Mr. Svonda

Hehe ich weiss schon, dass da nicht ich gemeint war ... insbesondere da ich shredder etwa gleichwohl hasse wie du ;) Aber hat grad so schön gepasst, als fauler IT-ler und hobby-influencer :lol:
  10. Mr. Svonda

Saucoole bildern mal wieder von der hopfen-stolpertruppe :cool: :cool: :cool: Die ibexen da bieten grad ne schöne überleitung zum nächsten video des peniblen schweizer IT-infaulenzers :lol: Diesmal aus Fionnay, wo ich in einem für die dortige ibex-population geschichtsträchtigen chalet logieren...
  11. Mr. Svonda

Sodele, wieder zurück aus Fionnay und erstmal fertig mit ferien, bis zu den nächsten im september :p … darum heute zeit gehabt, um mal etwas videomaterial aus Pontresina zusammen zu schnippeln. Ferien unter freunden, es ist immer wieder wie ein heimkommen :daumen: wenn ich im Hotel Rosatsch...
  12. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Barrage de Mauvoisin ;)
  13. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Gibt doch einfach nichts schöneres, als so rohes aluminium, welches in der sonne strahlt und glitzert :love:
  14. Mr. Svonda

Ne, hab noch ne schlaufe über zuhaus gemacht, zwecks kleiderwaschen und schlechwetter aussitzen ... und dann halt über Martigny ins unterwallis. Ja schade :( hoffentlich klappts ein andermal wieder! Gestern auf der einen seite hoch überm lac de mauvoisin ... ... und heute auf der anderen...
  15. Mr. Svonda

Der Last Bikes-Thread

Lasti heut hoch überm lac de mauvoisin ..
Zurück