Aktueller Inhalt von Mr.T

1. Mr.T

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ist nicht direkt mein Rad, aber zumindest hab ich es gebaut:
  2. Mr.T

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Stümperhaft und in typischer Manier: Spraydose(n) :lol:. Die idee hinter der Lackierung, wie bei meinem eigenen Parkbike ist es, dass man sie einfach "reparieren" kann und über Kratzer mit irgendeiner Farbe drüber jaucht.
  3. Mr.T

Ein "bisschen" Farbe drauf...
  4. Mr.T

So einen habe ich auch hioer liegen, aber wie Du schon sagst, ich habe keine gute Möglichkeit gefunden ihn zu montieren, ohne Angst zu haben, dass er irgendwie im Weg wäre oder seltsam aussieht.
  5. Mr.T

Es ist ein reiner Daempfer, stellt die Gabel also nicht zurueck. Das System kommt urspruenglich von Honda Motooraedern und ich wollte es einfach mal ausprobieren, weil die Teile recht guenstig sind. Nachdem ich mit einigen Leuten, die sich mit dem Thema besser auskennen gesprochen habe, muss...
  6. Mr.T

Ich hab auch wieder was gebaut. Ein singlespeed Park/DH Rad fuer die SO.
  7. Mr.T

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Weil's kein Fahrrad ist, ist es hier wahrscheinlich am besten aufgehoben. Elektrisches "Dirtbike" für die Kinder.
  8. Mr.T

Nichts besonderes. Der Motor ist nur 350W 12V. Ich wollte erstmal nichts mit dem sie sich gleich weg tun. Das graue ist ein Kettenspanner. Einfach ein 3D Druck mit ner canti-Feder und Bronze Hülse.
  9. Mr.T

Mal was anderes: ein elektromoto fuer die Kinder. Ich finde es gilt, weil ist ja auch ein Rahmen.
  10. Mr.T

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ja hatte ich gemacht, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie viel es war. Aber auf jeden Fall mehr als ich riskieren wollte. Wobei die Flexstays bei meinem DC bike bisher komplett unauffaellig sind.
  11. Mr.T

Ganzes Rad:
  12. Mr.T

Es heißt Purple!

Da hab ich auch noch was fuer mein neues Rad:
  13. Mr.T

Genau das!
  14. Mr.T

Noch kein ganzes Rad. R 130, V 140 R 650b, V 29" Ansonsten eher flach und tief.
  15. Mr.T

Yo. Bisher hab ich immer mit Faserverstaerktem PA-6 gedruckt. Beim Schutzblech sicher kein Problem und bei der Kettenfuehrung muss ich halt mal schauen...
Zurück