Aktueller Inhalt von Mr.T

1. Mr.T

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ja hatte ich gemacht, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie viel es war. Aber auf jeden Fall mehr als ich riskieren wollte. Wobei die Flexstays bei meinem DC bike bisher komplett unauffaellig sind.
  2. Mr.T

Ganzes Rad:
  3. Mr.T

Es heißt Purple!

Da hab ich auch noch was fuer mein neues Rad:
  4. Mr.T

Genau das!
  5. Mr.T

Noch kein ganzes Rad. R 130, V 140 R 650b, V 29" Ansonsten eher flach und tief.
  6. Mr.T

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Yo. Bisher hab ich immer mit Faserverstaerktem PA-6 gedruckt. Beim Schutzblech sicher kein Problem und bei der Kettenfuehrung muss ich halt mal schauen...
  7. Mr.T

Hab noch Lack drauf geworfen... hat lang gedauert und ist an vielen Stellen richtig mies geworden, aber irgendwann muss man halt sagen "good enough".
  8. Mr.T

Es ist so weit... es gibt wieder einen neuen Rähmen. F 140mm / R130mm F 29" / R 650b geo zum runter fahren und hoch kommen
  9. Mr.T

Kaufberatung Drehmaschine - worauf achten?

Ich hatte in Deutschland eine Wabeco D4000. Die sieht auf den ersten Blick erstmal eher klein aus, aber war absolut perfekt fuer eigentlich alles was ich jemals zumm Rahmenbauen und rund ums Fahrrad gebraucht habe. Leider konnte ich sie nicht mitnehmen, aber sie hat eine sehr gute neue Heimat...
  10. Mr.T

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Warum mein Rad einen Satz pinke Naben braucht ist wahrscheinlich offensichtlich! :D
  11. Mr.T

Due to "popular" request:
  12. Mr.T

13. Mr.T

So! vtl muss ich das auch nochmal kuerzer bauen, aber das ist ja kein problem und die farbe ist mit der Spraydose auch schnell wieder repariert.
  14. Mr.T

Ziemlich genau so, nur 2. Und 4. vertauscht und den Klarlack hab ich mir gespart, weil ich das immer versaue.
  15. Mr.T

Jetzt auch in Farbe .... und bunt!
Zurück