Aktueller Inhalt von mr.timot

1. mr.timot

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knieprotektorenn Handschuhe und ein Protektorenrucksack ist eigentlich immer dabei!!!
  2. mr.timot

Endlich geht es los... MTB-Freeride TV - Folge 4 - Saison Opening Oberammergau

Hi Xexano, gerne, wir freuen uns auch immer über Euer Feedback … wir wollen ja wissen was Euch gefällt und nehmen eure Tipps gerne an (Mikro, Flatline usw.). An Aufnahmen mit einer Helmkamarea sind wir gerade dran … nur ist meines Wissens (allerdings nicht mein Part bei uns) ist nichts in...
  3. mr.timot

Endlich geht es los... MTB-Freeride TV - Folge 4 - Saison Opening Oberammergau

Hi Xexano, vielen Dank für dein Feedback. Das mit dem Mikro ist so eine Sache … Der Schmale Grad liegt irgendwo zwischen Mikro ins Gesicht halten und guter Tonqualität. Wir hätten gerne das Flatline ausgiebig für euch getestet. Leider hatten wir wegen den Filmaufnahmen und der...
  4. mr.timot

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

http://www.mtb-freeride.de/Blog/2008/04/24/mtb-freeride-tv-folge-1-vorstellung-rosskopf-trail/
  5. mr.timot

Fette Preise zum Saisonstart von Oakley & Shock Therapy "

Na herrlich ich steh auf gewinnspiele nur gewinn ich leider nie .... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Tolle Preise :daumen:
  6. mr.timot

Start MTB-Freeride.de/Blog

schön schön ... wurde ja auch Zeit das sich hier mal was bewegt. Gefält mir gut und ich hoffe Ihr habt Erfolg damit ... ich bleib jedenfalls am ball ;-)
Zurück