Aktueller Inhalt von Mr-Trail

1. M

Erfahrungen Specialized Enduro?

Servus, weiß jemand ob der Dämpfer Fox float DPX2 aus dem aktuellen Enduro Elite (2019) auch separat erhältlich ist? Hab schon mal beim Händler angefragt aber nix erfahren bis jetzt. :-( Vielleicht weiß einer von euch ja mehr. Chris
  2. M

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

Coole Idee! Hab sogar teflonband irgendwo rumliegen. Dann probiere ich’s mal. Thanx!
  3. M

Danke für die schnelle Antwort S-H-A. Ne, leider gar nicht schwerfällig, die Stütze läuft bestens. Schon seltsam...
  4. M

Hallo, ich hab ein Problem mit der oberen Gummidichtung bei meiner command post ( die Gummidichtung mit dem „feder O-Ring“) die rutscht in regelmäßigen Abständen nach oben raus. Auch wenn ich sie wieder sauber zurückstecke, poppt sie nach kurzer Zeit wieder raus. Hab die Dichtung auch schon mal...
  5. M

@Über. Thanx für die Antwort!
  6. M

@Thebike69: Na ja, eine Saison gefahren und schon knarzts... beimeinem alten Enduro hatte ich keine Probleme. Aber anyway, Alternativen zu haben ist doch immer gut :-)
  7. M

Hallo! bei all den Steuersätzen/Lagerbezeichnungen blicke ich irgendwie nicht durch. Frage: Gibt es für das Specialized Enduro Pro 2017, 29 Zoll eine Steuersatz-Alternative als die Standart Speci/FSA Lager? Zum Beispiel hochwertige Cane Creek Lager? Wenn ja, welche? (mit genauer Bezeichung...
  8. M

Servus nochmal, hatte ich noch vergessen... einen Rock Shox Monarch Plus Debon Air für das 26er Enduro biete ich ebenfalls auf ebay an. http://www.ebay.de/itm/Rock-Shox-Monarch-Plus-Debon-Air-fur-Specialized-Enduro-26-Zoll-/202020329604?hash=item2f09599884:g:49IAAOSw7bpZkLqT Viele Grüße Chris
  9. M

Servus, für alle Specialized Enduro 26 Zoll Anhänger! Verkaufe mein Speci Enduro Expert Carbon von 2013 in Größe L auf ebay zur Auktion. Ist noch super in Schuss. Wenn's interressiert...einfach anschauen...
  10. M

Suche 26" Rahmen Specialized Stumpjumper in Size S

Hat jemand noch einen 26 Zoll, Size S Rahmen inkl. Dämpfer vom Modelljahr 2013, 2014 oder 2015 rumliegen? Bervorzugt die "expert evo" Carbon Variante.
  11. M

Suche 26" Specialized Stumpjumper Rahmen Size S

Hat jemand noch einen Rahmen inkl. Dämpfer vom Modelljahr 2013 oder 2014 rumliegen? Bervorzugt die "expert evo" Carbon Variante.
  12. M

Rock Shox: Monarch und Monarch Plus DebonAir für Trek und Specialized

@supermanlovers Danke für den Link zum Video zu den Huber bushings. Bezüglich der bushings würde ich gerne auch noch was fragen? Beim Dämpferkauf von z.b. Mountainbikes.net sind ja schon Buchsen dabei. Würdet ihr mir eher raten den Dämpfer ohne die Standard Buchsen zu kaufen und die eher bei...
  13. M

Rock Shox: Monarch und Monarch Plus DebonAir für Trek und Specialized

Hallo bikekollegen, Ich überlege auch mir den RS monarch debonair für mein speci Enduro 2013 26 zoll zuzulegen. Da hätte ich noch ein paar Fragen an euch RS debonair Experten: 1. wenn ich es richtig verstanden habe, ist der debonair fürs Enduro bereits entsprechend abgestimmt ( z.b. Schon 4...
  14. M

Danke für Eure Info. Sieht echt nach ner interessanten Geschichte aus. Sonst noch jemand der die 27.5/26 Zoll Variante fährt? Gruß Chris
  15. M

ups... Meinte natürlich 27.5 zoll vorne :-) Grüße Chris
Zurück