Aktueller Inhalt von mr.trailbanger

  1. mr.trailbanger

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

    ich feier den kommentator!hat man was zum schmunzeln.. und was auf der strecke los sehe ich selber:)
  2. mr.trailbanger

    Biken um Würzburg

    die baumaßnahmen gehen scheinbar weiter,noch vor dem besagten sprung zweigt jetzt ein neuer weg in den wald rein und endet in nem großen kicker... mal schauen wies weitergeht?
  3. mr.trailbanger

    Sollte-es-Paradox-werden - Aufbauunterhaltung!

    hi,wo wurde das erste video gedreht?die fabriken am ende sehen wie in karlstadt aus?
  4. mr.trailbanger

    hi,ich schreibs hier auch nochma rein ,hab deine nummer nix mehr. schick sie mir mal bei...

    hi,ich schreibs hier auch nochma rein ,hab deine nummer nix mehr. schick sie mir mal bei gelegenheit.gruß
  5. mr.trailbanger

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    hab grad mein altes bike vermessen ,hat 46 cm sitzrohr&55 cm oberrohr ,und fahr die sattelstütze voll ausgezogen. vom sitzrohr wärs dann wohl eher das 18er on one allerdings hat das dann 60.3cm oberrohr....gut beim 16er ist es auch nur nen 1 cm kürzer.denke fast das 18er mit kurzem vorbau würde...
  6. mr.trailbanger

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    hi,bräuchte nen tipp. möchte mir nen on one evo rahmen holen, welche größe passt mir besser bei 174 und sl 84cm. 16 oder 18zoll?
  7. mr.trailbanger

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    danke schonmal für die antwort,das ich meinen umwerfer auch auf 2fach begrenzen kann wusste ich schon-mein problem ist nur das es sich um ne top swing ausführung handelt und der sich auf grund der rahmenform wahrscheinlich nicht tief genug montieren lässt für das neue 36er kettenblatt. meine...
  8. mr.trailbanger

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    hi,möchte an meinem alten bike auf 2fach antrieb mit 22-36kettenblätter umrüsten. weiß jemand ob meine shimano 3x9shifter mit nem neuen 2x10umwerfer zusammenpassen? bin auch für alternative tipps dankbar.
  9. mr.trailbanger

    Race Face Evolve XC Kurbel lockert sich permanent

    hab das gleiche problem mit spiel im kurbelarm ca.1-2mm.kurbel ist ne alte rf evolve von 2006:alles gsaübert,gefettet...spiel immer noch da. kann es sein es am innenlager liegt?
  10. mr.trailbanger

    Conti Rubber Queen eiert stark

    danke schonmal für die erhellenden antworten!maxxis sind mir irgengwie alle nen tick zu schwer für den toureneinsatz,denke werde bei conti bleiben.die frage ist nur obs wieder ne 2.2er rq wird oder ich doch mal den 2.3er baron ausprobier?hab aber bisl bedenken wegen RW.hatte mal nen2.5er nevegal...
  11. mr.trailbanger

    Conti Rubber Queen eiert stark

    ok, schmaler als die Queen sollte es eigtl.nicht werden...,kannst du auch was zum Rollwiderstand der Maxxis Reifen sagen oder hast nen anderen tip?
  12. mr.trailbanger

    Conti Rubber Queen eiert stark

    meine 2.2er RQ hat auch nen bösen Seitenschlag und ich suche Ersatz fürs Vorderad. vom Fahrverhalten&Gewicht war ich zufrieden im (trail)touren einsatz. folgende modelle stehen zur engeren Wahl: maxxis minon dhf maxpro vr oder highroller maxxpro beide in 2,35 er breite.wie unterscheiden sich...
  13. mr.trailbanger

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    hab mir die hose vor paar wochen bestellt,bin sehr zufrieden. sehr gute paßform, größe M bei 1,75&80kg,angenehmes material.ist jetzt m.M.keine reine winterhose für minusgrade sondern eher für die übergangszeit.
Zurück
Oben Unten