Aktueller Inhalt von Mr. Udall

1. Mr. Udall

Kurzes Vid von Kanada dieses Jahr und skate und Snowboard

:daumen: :daumen: :daumen: sehr geil. schön zu sehn das sich leute noch die arbeit machen schöne vids zu schneiden. bitte mehr davon
  2. Mr. Udall

Best of Todtnau 2006

ok. am ehersten kann ich noch den dritten "vorteil" verstehen. und selbst den eigentlich nicht richtig. meiner meinung nach zuviele äussere einflüße auf die strecke. sowas geht höchstens bei am gleichen tag gefilmten aufnahmen aber vor allem der zweite vorteil scheint mir schon etwas krank...
  3. Mr. Udall

Best of Todtnau 2006

ja richtig ich bin türke. du scheinst sehr intelligent zu sein.;) verdammt war dein video schlecht. aber gut das hast du wenigstens selber erkannt. dagegen ist jochens video ja oskarreif. mit was hast du gefilmt? mit einer web-cam? die letzten 5 sekunden fand ich am besten. zum glück...
  4. Mr. Udall

Best of Todtnau 2006

zu marina: gerade wenn man todtnau nich kennt bringen einem solche aufnahmen recht wenig. ich finde der richtige mix machts aus. hey, was unterstellst du mir da? das sch.... könnte auch "schlecht" heißen um die halbbilder raus zu bekommen muss man sicher kein profi sein. ich weiß was...
  5. Mr. Udall

Best of Todtnau 2006

wie fast alle deine vids, a....langweilig.man sollte sich schon mal die mühe machen abzusteigen und mal ein bisschen normal zu filmen.(ja ich hab die 5 sek. gesehn, aber die reißen es beim besten willen nicht raus) vorallem der erste teil ist totlangweilig. mit vorausfahrer ist es nicht ganz so...
  6. Mr. Udall

The Devil´s Ejects

nach den kommentaren zu urteilen hätte das ja der größte dreck sein müssen. nix da. witziger vorspann, gut geschnitten, musik passt einwandfrei und aus dem drop dank guter schnitte und verschiedenen kameraperspektiven wirklich viel rausgeholt. hab in diesem forum schon weitaus schlechtere...
  7. Mr. Udall

BikeTeaser

absolut über dem durchschnitt und alles drinnen was man sehen muß: freeride, dirt, slopestyle... geil sind auch die onboardaufnahmen und die crashes vom überdrehten backflip und northshore-drop (ich hoffe er hats überlebt;) ) wie immer sehr schön zur musik geschnitten und für 13 MB eine...
  8. Mr. Udall

California Road Trip 2006

7 stunden downloadzeit! :confused: zu einem besseren hoster wechseln und das video mal kleiner machen?? (ja ich habe dsl)
  9. Mr. Udall

Erstes Video

"bitte, ich bitte euch, holt euch musik, die kaum einer kennt." ok deine "meinung"(oder eher aufforderung?). nur weil du es nicht mehr hören kannst, heißt das nicht daß es anderen genauso geht. die videos werden ja nicht nur für dich gemacht.ein lied muß einfach passen. egal ob mainstream...
  10. Mr. Udall

Erstes Video

so ein schwachsinn!!!! es geht sicher nicht darum ob jemand die musik kennt oder nicht, oder ob in den charts vertreten oder nicht. es geht darum daß das lied passt, und nix anderes. kindergarten.....verdammter!!!!!!
  11. Mr. Udall

Ein ganz neuer Bender !!

:lol: :lol: :lol: wieder so ein klassiker, oh mann du bist sicher ein freund von affengesicht. Besuch ihn doch mal und bring ihm ein paar tricks bei, du pussy.
  12. Mr. Udall

Video BIKER´S BATTLEFIELD in Lenggries

Geiles Video, Alter! Dem Slopestyle gehört die Zukunft!!! Fette Action, geile Musik, guter Schnitt, wie von dir gewohnt! Mr. Udall
  13. Mr. Udall

suche freilaufsound von ringle und da bomb

kann nicht einer von den spacken-mods den scheiß thread schließen. komm crossi sonst machst auch gleich jeden thread zu der dir nicht gefällt. was soll dieser schrott überhaupt im media forum. das passt doch eher ins kinder-dirt-forum.
  14. Mr. Udall

Ride Livin' in Exile googlevideo

ist es cool zu beleidigen? cool nicht aber manchmal haben es die leute verdient und dann ist es zumindest lustig (für mich) ich mag auch keinen streit, aber die dirter die immer meinen, ihre disziplin sei das einzig wahre( so habe ich deine aussage gedeutet) gehen hier einfach ganz schön...
  15. Mr. Udall

Ride Livin' in Exile googlevideo

sowas ist halt immer noch geschmacksach, aber nachdem du sicher den "ultimativen" geschmack hast, bist du wahrscheinlich im recht. .......du 15jähriger spack,. keine haare am sack aber den Mtb-filmern sagen wollen wie es geht. du bist ja fast so lustig wie affengesicht. (aber keine angst...
Zurück