Aktueller Inhalt von Mr. Vi

1. M

Was ist nur aus der Welt geworden? - Rahmen hinüber

Weiß schon was ne Bitch ist :D Der Rahmen war in der Preisklasse der NS Rahmen (zumindest stand das auf dem Garantiezettel) Und ich habe mein Bike geliebt bzw. liebe es noch immer, deshalb will ich ja so viel fahren wie es geht. Aber wie gesagt, ich habe meinen Fehler ja schon eingesehen...
  2. M

Wenn man ihn finden würde, gäbe es bestimmt außergerichtliche Folgen ;)... Aber das is ja ein anderes Thema. Man hat halt nur wieder unnötigen Stress und Papierkram am Hals :( Ich denke mit der/dem bitch (wie heißt es richtig?) bin ich ganz gut beraten. Gruß, Vi
  3. M

Geweint hab ich nich und bei mammi war ich schon. Hört sich fast so an als würdest du Fahrraddiebstähle unterstützen... Hab doch eingesehen das es vielleicht nich so prickelnd war mit dem Bike zur Schule zu fahren... Du musst es mir doch dann nich nochmal udn nochmal unter die Nase reiben... Ich...
  4. M

Nein, da könnte ich diesen hier fortführen... :lol: Ich denk mal, dass das jeder ein wenig anders macht... Und das Fahrrad draußen am Zaun anzulehnen mach ich auch nicht... Vi
  5. M

Ich weiß das es nicht das Schlauste war mit meinem bike zur Schule zu fahren. Nur bei uns an der Schule gabs bis jetzt nie irgendwas in Richtung diebstahl... nichts desto trotz räume ich natürlich ein, dass es ein Teil von meiner Schuld ist... :heul: Dann werd ich zusehen, dass ich mir einen...
  6. M

NS Bitch 2006 vs. NS Bitch 2007

Huhu! Ich habe in diesem Thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=273894) schon von meinem anhaltenden Pech mit meinem Bike berichtet. Da ich mich in die "Bitch" von NS verguckt habe, wollte ich fragen, was die unterschiede zwischen dem Modell von 2006 und dem von 2007 sind...
  7. M

Hallo alle zusammen! Ich finde, dass ich mit meinem Fahrrad ein ziemliches Pech habe... Vor etwa einem dreiviertel Jahr ist mir der Rahmen von meinem Trek gebrochen. Durch lebenslange Garantie habe ich einen neuen Rahmen von Trek erhalten, worüber ich wirklich sehr glücklich bin/war. Bis...
  8. M

Fragen nach Bikeunfall

Haben wir gemacht, also schonmeil ein positiver Aspekt :) Schon passiert! Adresse Hab ich schon und callen wollte ich nichtmehr unbedingt, weil ich schon so ziemlich alles nur erdenkliche erfragt habe :lol: Die Bank ist eine Deutsche, hab ich anhand der BLZ überprüft und der Wohnort stimmt...
  9. M

Fragen nach Bikeunfall

Ich bins nochmal... Gibt es eine möglichkeit einen "Online-Vertrag" abzuschließen, der Rechtsfähig ist?? Falls ich mir einen Rahmen hier aus dem IBC Forum kaufen will, möchte ich sicher gehen, dass ich auch meinen Rahmen erhalte, nachdem ich das Geld überwiesen habe! Es kann ja sein, dass...
  10. M

Fragen nach Bikeunfall

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken!:daumen: Ich bin kurz davor mir ein Stinky zu kaufen, brauch nur noch das OK von meinem dad :rolleyes: ! Danke, Vianney!
  11. M

Fragen nach Bikeunfall

Danke für den Hinweis, KHUJAND, aber die Rahmen sind mir echt zu teuer ^^ sorry, liegt außerhalb meines Budgets! Wegen den körperlichen Verletzungen... Die hab ich ja, aber is nix gebrochen oder so :p also Glück im Unglück, das ich mit dem Hals "nur" auf den Reifen geknallt bin und jetzt mein...
  12. M

Fragen nach Bikeunfall

So ich hab mich jetzt schon ein wenig entschieden... Muss nur noch ein paar Details wissen: Kona Stinky 03 (hier im Bikemarkt, hab schon Kontakt aufgenommen) Wie siehts bei Kona mit der Garantie aus? Lebenslang? Nur 1.-Besitzer? Wie vertrauenswürdig sind die Angebote hier im Forum? (Wegen...
  13. M

Fragen nach Bikeunfall

Danke für eure Unterstützung! Bin so 182 Groß aber wachse vielleicht noch ein bisschen... Falls ich es später schaffe, wenn der neue TREK Rahmen da ist, diesen zu Verkaufen, hätte ich um die 450€ und vielleicht ein wenig mehr... Ein neuer Rahmen wäre mir ehrlich gesagt lieber, da man...
  14. M

Fragen nach Bikeunfall

Das wär wirklich super von dir, sHaRdCoRe!!! :love: :D Ja, Myrkskog, ich dachte an das CMP Moto... aber auch schon recht teuer, hab ich festgestellt... dachte das wäre günstiger :( Mensch bin ich am verzweifeln... Ich weiß inzwischen nur noch, Fully, nicht zu teuer... (ich weiß ist keine...
  15. M

Fragen nach Bikeunfall

Danke! Ich habe auch auf etwas in dieser Richtung getippt! Mein Kumpel hat mir noch ein Fully von CMP vorgeschlagen... Eigentlich auch keine schlechte Idee, da ich ja wirklich nich sooooo krass fahre, oder? Gruß, Vianney
Zurück