Aktueller Inhalt von Mr.VIP

1. M

Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

@sad1802 --> Angebot: schicke mir eine PN wenn Du es Dir mal einrichten kannst am Melibokus einen Nightride zu machen.... ich leihe Dir dann mal eine Lupine ;) dann kannst Du Dir selber ein Bild machen was man braucht und was nicht :daumen:
  2. M

.... wenn Du beim NightRide Spaß und nicht Angst haben willst kommst um um so etwas nicht herum! zur info: Lux sagt nichts über die Ausleuchtung aus! Lumen ist das um was es geht! Die Piko mit 550lm hat übrigens 330000Lux! :D schau dich doch mal hier regelmäßig um...
  3. M

Hi. kann selber heute leider nicht. Spaß macht ein nightride am 550LUMEN. (bsp. LUPINE PTL oder Piko). LG vip Gesendet von meiner Brotdose.
  4. M

Coole Tour!!! Werde sie bestimmt mal daheim vorschlagen! (@GW: wie wäre es Sonntag statt Rodenstein??? ;)) LG VIP
  5. M

ok machen wir 13Uhr am Stauwerk! kann man da gut parken?? LG VIP
  6. M

Hi Thorsten, bin erst seit eben wieder da... Nightride wäre auch cool! für heute aber zu spät! .... ist 11_Uhr ok oder später? jetzt muss ich mich erst mal von heute erholen :D Tiefburg? LG
  7. M

Hi Thorsten, Morgen würde ich mich ab 9uhr auf das Fully schwingen....?? Freitag ..... wieso nicht! würde 11bevorzugen! wie lang? wohin? anspruch? ;) LG VIP
  8. M

Hi Zusammen! Hat jemand Lust eine Trailtour am Samstag zu fahren? Bin lange nicht in Heidelberg gefahren.... jemand der sich da auskennt wäre super ! :) würde auch gerne morgen oder Freitag ne Tour fahren:D! LG VIP
  9. M

Kollege Kelme, wir fahren hier kein Rennen sonder mach eine Feierabendrunde. Wenn es sich ergibt, dass man einen kurzen Sprint gegeneinander fahren möchte dann kann man das machen. Aber den anderen fertig machen ist nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung. Grundsetzlich: es wird die Tour...
  10. M

Hi Festerfeast, wir machen das immer so dass wir uns an ein gemeinsames tempo anpassen. viele Grüße, VIP:daumen:
  11. M

Hi zusammen, der Melibokus ist doch in direkter Reichweite und es sollte auch nicht schwer sein auf den Link zu klicken.... Aber weil ihr so nett sei hier nochmal die Daten für euch: 1. Do, 14.10.2010 um 19:15 Tiefburg, Heidelberg Tourguide: Teilnehmer: VIP...
  12. M

Hi zusammen, habe wieder die Woche zwei Touren in der HD-Umgebung geplant... wer Lust hat gerne anmelden! genaue Daten unter:http://melibokus-biker.de/touren/geplante/index.html Freue mich.... Grüße aus HD VIP:daumen:
  13. M

Hey wer hat lust zum biken in Heidelberg!!

Hi HighdelBikeMan, ich bin begeisterter Lupine-Fahrer. Wenn man ernsthaft bei Dunkelheit fahren möchte kommt man an einer Lupine nicht wirklich vorbei. Für Einsteiger empfehlenswert ist die Tesla oder die neue Piko, beide von Lupine. Ich habe auch noch eine Nightmare Pro von Lupine bei mir...
  14. M

Hat jemand lust jetzt noch ne NachtTour zu starten? würde bis 20:30h starten... lg VIP
  15. M

""Hi Zusammen, falls jemand Lust hat: http://melibokus-biker.de/touren/geplante/index.htm Fahre heute 19Uhr ab Theodor-Heuss-Brücke/Bootsverleih. Licht ist Pflicht! Gruß VIP""
Zurück