Aktueller Inhalt von mr.zylinder

1. M

Canyon Torque Thread - Teil 3

Wunderbar. Dann danke ich euch allen für die Infos. Werde ich mir dann mal durch den Kopf gehen lassen und doch mal mit dem AM austesten. Vielen Dank.
  2. M

Canyon Torque Thread - Teil 3

Mal 'ne Frage an euch Torque-Erfahrene. Ist das Modell eurer Erfahrung nach wirklich tourentauglich? Ich frage deshalb. Bin an sich ein wirklich zufriedener Nerve AM 8.0 Fahrer. Viel in Österreich aber auch in Willingen mit GPS unterwegs. Mehr und mehr reizt mich aber z.B. auch mal was anderes...
  3. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein "Schätzchen" am Weissensee in Kärnten. Wunderschön da.
  4. M

Zeigt her eure Focus Bikes

Stimmt schon, was du sagst. Nach einem Reifenwechsel zu fragen habe ich ganz ehrlich gesagt einfach verpennt. Da war ich zu blöd. Die XT/SLX-Mischung macht auch einen guten Job. Wirklich notwendig ist das echt nicht. Ich will aber die Schaltung auf Druck haben und nicht "erst", wenn ich den...
  5. M

Zeigt her eure Focus Bikes

Hallo zusammen, zu meinem Einstieg hier im Forum auch ein Bild von mir. Mein 80 km junges Super Bud Team. Ok, die Waschküche ist nicht gerade das passende Panorama, aber das Wetter lässt im Moment keine andere Umgebung zu. Habe eine lange MB-Pause hinter mir. In diesem Jahr war es dann aber...
Zurück