Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@xrated bei der boxxer ca 111,5mm kante bis kante da aber auf jeder seite noch mal so ne nut mit mehr als nen Millimeter sinds ca 113mm.
Also bei meiner Domain(2014) sinds mit der nut 109mm.
Also ich habs heute mal getestet ohne Brücken und ohne Feder ist die Gabel sogar recht sensibel im ansprechverhalten aber sobald ich sie einbaue wird es schlechter und wenn ich dass rad einsetze ist es so ganz okay zwar nicht gut aber akzeptabel aber wenn ich die Achse zu mache hab ich dass...
ich weiß nicht aber das hab ich glaub schonmal gemacht mit dem Ergebnis dass es erst schwer und dann leichter geht.
vom sag passt die silberne ( hab auch nur 55kg ohne was an ). meine Domain geht halt mit den racingbross Dichtungen her vom Ansprechverhalten erste sahne (Boxxer hat auch...
Jungs mal ne Frage meine Boxxer R2C2 2012(mal gebraucht gekauft) läuft irgendwie schlecht ich hatte immer den verdacht iwas sei nicht in ordnung habe aber nichts gefunden und mit Silberner Feder lief sie dann besser aber ich habe jetzt mit einem neuen Dämpfer (canecreek double barrrel )...
Mich würde die Aussage mit der Vorspannung auf Federn und von Shims interessieren da diese Vorspannung meines Wissens nach ja die komplette Kennlinie verschiebt er spricht hier davon dass das nicht so sei warum? Und wie ist es dann ?
Weil laut Physik ist es nicht anders oder hab ich da einen...
Es gibt auch umbauten mit einer Lyrik Druckstufe welche angeblich recht gut Funktionieren sollen schau mal nach
@xrated gerade anders herum da viel öl stärker gebremst werden muss als wenig öl für gleichen weg
@Hardtail94 Du meinst den Wellenring auf der Federseite auf der Unterlegscheibe aufgelegt wird oder?
Dass ist egal wenn der bricht, ist lediglich da um Bewrgungen der Platte die Casting und Standrohr trennt ab zu federn.
Ps: mir grade aufgefallen der war nie am Stück Siehe Servicekit rechts das...