Aktueller Inhalt von mr_angers

1. M

Anhängerkupplungs-Fahrradträger Thule Epos auf Brink Anhängerkupplung abnehmbar

Super Danke BriccOne, Du hast mir weiter geholfen 8-). Es wird ein Uebler werden; entweder das Modell i21, i21z oder 21s; Details muss ich nochmal genau schauen. Das Wichtige ist, dass alle drei Modelle laut Brink Herstellerliste auch auf den neuen RMC Pin drauf passen...
  2. M

Danke Muehi, ja genau so ist es 👍 Ich versuche es nochmal bei Brink & Thule direkt, vielleicht hab ich jetzt mehr Glück wenn ich den RMC Kugelkopf ins Spiel bringe. Letztes Mal haben sie nicht direkt geantwortet, sondern die Kompatibilität ihrer Produkte nur generell betont
  3. M

Hallo MTB News Forum, für meinen VW Up! suche ich eine Kombination Anhängerkupplung (abnehmbar, ohne Stoßstangenbearbeitung, inkl. Elektrischer Verkabelung) und Fahrradheckständer (faltbar, 2 fach, verschieden Bikerahmengrößen)- Da empfiehlt sich laut Foren und Tests folgende beiden Artikel...
  4. M

Kaufberatung Cube AMS Pro Rabe Edition vs. Simplon Mythos X9

@ pefro: genau darum gehts!!! Will mir für 2000€ ein neues Bike zulegen. Die eine Partei schreit: spinnst du, Fully für den Preis kriegst du nur Dreck. Lieber ein gescheites Hardtail mit super Ausstattung und perfekter Federgabel nehmen. Die anderen sagen: na logisch hier das Fully mit...
  5. M

Gabeln: Rock Shox vs. Fox vs. Manitou vs. Marzocchi

FEHLER UNTERLAUFEN: ICH MEINTE DIE MARZOCCHI MX PRO ETA & TAS SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG!!! Wie ich auf diese Zusammenstellung kam? ganz einfach: in ein ´Fachgeschäft´ gehen, Verkäufer belästigen und Kaufinteresse bekunden, detaillierten Einsatzbereich und fahrerisches Können bekannt geben...
  6. M

Dämpfer DT Swiss SSD 190

Hallo kann man was über den Dämpfer DT Swiss SSD 190 mit Lockout on the fly sagen? Empfehlen oder lieber die Hände davon lassen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Danke
  7. M

Gabeln: Rock Shox vs. Fox vs. Manitou vs. Marzocchi

Hallo folgende Gabeln stehen zur Auswahl: - Rock Shox REBA Race - Fox F80 - Manitou Axel Platinum Air Click-it - Marzocchi MX PRO ETA & TAS Gibts bei einem díeser Produkte Probleme oder Vorteile den anderen gegenüber? Ist die Quali bei allen sehr ähnlich oder gibts Unterschiede? Die Dämpfung-...
  8. M

Kaufberatung Cube AMS Pro Rabe Edition vs. Simplon Mythos X9

Hallo viel erkundigt viel gelabert und trotzdem keinen Peil!?! Welches Bike könnt ihr empfehlen für typischen Tourenfahrer (WE Tagestouren, 1x im Jahr TransAlp, meist Schotterpisten, hin und wieder mal nen Trail ohne Sprünge, 75kg Lebendgewicht, männlich). 1. CUBE AMS PRO Rabe Edition Rahmen...
  9. M

Fahrradunfall und was nun?!?

Hallo Zusammen, ich brauch mal´n Rat! Hatte letzte Woche einen Fahrradunfall, eine Person fuhr meinem Bruder rein und ich fiel über beide drüber. Konsequenz: Personenschaden (zum Glück heilt alles wieder) und unsere 2 kaputten Bikes. Fakt: der Verursacher steht fest, gibt alles zu und ist...
Zurück