Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Gutes Enduro sollte im Up- und Downhill ausgewogene Eigenschaften aufweisen. Dabei spielen natürlich Gewicht und ein ordentlicher Federweg eine große Rolle.
In Wippingen sind hauptsächlich nur Forstwege die zum Teil durch Regen sehr ausgewaschen sind.
Wenn wir da fahren wollen, kann ich wohl nächste Woche mal schauen ob ich da nen trail für uns finde der zum kennen lernen geht.
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Dienstag oder Mittwoch nach Feierabend zum Biken treffen. Bin recht flexibel da ich mein Bike immer in meinem Bulli mit dabei habe.
Meine Frau und ich fahren im Oktober in den Harz nach Braunlage, da kann sie dann Wellness machen und ich die Strecken unsicher.
Wenn man hier in der Umgebung Spaß haben will, dann kann man am besten an den Piesberg oder in die Damner Berge fahren. Sind von mir aus zwar jedes mal knapp 100 km...
Moin, in Dörpen gibt es keine guten Waldstrecken.:(
Ich fahre zur zeit die ganzen Wälder hier in der Umgebung ab um ein paar Möglichkeiten zum fahren zu finden. In Wippingen kann man zum Beispiel fahren. Da sind ein paar Forstwege wo man schon mal ein wenig Spaß haben kann.
An sonsten bin ich...
Moin Christian,
du bist nicht der einzige der im Emsland alleine Touren durch die Wälder macht. Ich bin seit langem immer wieder auf der suche nach Strecken im Emsland, jedoch ist das alles hier zu flach und die Wälder schlecht bewirtschaftet.
Ich lebe seit 16 Jahren im Emsland (Dörpen). Das...