Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe das 1x8 ESSA Ensemble an einem meiner Räder im Einsatz..
Die Verarbeitung ist, Shimano typisch ohne Fehl und Tadel.. im Vergleich zum Acera Schaltwerk macht das RD-U2000 schon einen etwas höherwertigen, oder besser - moderneren Eindruck .. Ich würde fast schon von "Deore" Niveau...
Hallo,
ich bin im Besitz eines "Marin Bear Valley SE" (Trapezrahmen), mit originaler Gabel, Sattelstütze und Ritchey Steuersatz..
RH (Center to Top) 48 cm.. Der Zustand ist recht gut.. keine Dellen, Risse, Beulen. Der Rahmen dürfte wohl wenig bis kaum in Gebrauch gewesen sein.. Der Lack ist...
ich habe zur Zeit einige Angebote bekommen.. Ob der Kästle Rahmen interessant wäre, könnte ich sagen wenn ich mehr Infos zum Rahmen hätte... es eilt aber auch nicht, da ich noch einige Optionen prüfe
Zum Aufbau eines robusten ATB, Communter, Tourer suche ich ein gut erhaltenes Rahmenset in Stahl / Cr-Mo .. alternativ ginge auch "nur" der Rahmen, dann mit 1 1/8 Steuerrohr, da ich noch eine Intec M1 Gabel hätte.. 26" HT
Die RH sollte zwischen und "um die" 52 - 56 cm betragen.. Versand sollte...
Moin und Hallo,
Zum Aufbau eines robusten ATB, Communter, Tourer suche ich ein gut erhaltenes Rahmenset in Stahl / Cr-Mo .. alternativ ginge auch "nur" der Rahmen, dann mit 1 1/8 Steuerrohr, da ich noch eine Intec M1 Gabel hätte..
Die RH sollte zwischen 52 - 56 cm betragen.. Versand sollte...
Ich bin gerade dabei mein 26" ATB von 2x10 auf 1x11 umzubauen.. Eine neuwertige FC M5100-2 und ein SLX Kettenblatt (SM-CRM70) habe ich schon einige Zeit zu liegen..
Lange Rede kurzer Sinn... Es gibt ja im Tendenziell nur 2 Möglichkeiten das KB einzubauen.. wenn ich das noch richtig in...