Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, dass ich mit dem Lenker nicht klarkommen würde. Es ist zudem auch so, dass ich oft herumbike und auch noch was von der Natur mitbekommen möchte. Natürlich gibts auch mal einen Halt, um etwas anzusehen. Bei dieser Ausgangslage ist der Geschwindigkeitsschnitt sowieso nicht...
So nach 4 Biketouren von je 2 Stunden habe ich eine Entscheidung getroffen:
Die Strecken beliefen sich auf jeweils 35km, Dauer ca. 2 Stunden, 500 Höhenmeter. Der Untergrund war ziemlich tief vom vielen Regen und beinhaltete auch steile Wald- und Wiesenwege. Das Cross fällt da schon mal weg, da...
noch eine kleine Ergänzung.
Dieses Crossbike würde mir sehr passen. Gravel gefällt mir optisch weniger gut. Vorteil wäre das geringe Gewicht von 9.3 kg
Trek FX Sport 6
Genau, eigentlich die abgerüsteten Trekkingräder mit 28 Zoll. Weniger Gewicht, weniger Rollwiderstand etc.
Das möchte ich mal testen, denn damit habe ich gar kein Erfahrung.
Danke für Eure Antworten.
Gruss
Guten Morgen Zusammen
Es steht eine Neuanschaffung an, wobei ich nicht genau weiss, welches Bike nun doch für mich am besten geeignet ist.
Ausgangslage:
Ich fahre nun seit 5 Jahren ein Hardtail mit 26 Zoll Felgen. Aktuell wird ein Continental Town & Country Reifen Sport 26 x 1.9 Draht benutzt...