Aktueller Inhalt von Mr_Cherry

  1. M

    Problem oder Konstruktionsfehler Shimano 12-fach NUR auf Levo 2021?

    Ich hatte das identische Problem. Kette war zu lang, kleinsten zwei Ritzel + Kette + Stück am Rahmen defekt, nach 8km..... Gab hier auch nen Thread von mir dazu, den ich aber wieder gelöscht hatte, da der Idiotenanteil zu hoch war.
  2. M

    [Erledigt] Magura Adapter Disc PM7 auf PM8 180-203mm QM26 bzw. QM44

    Sind diese Adapter so viel besser wie, bei denen man durchschraubt?
  3. M

    Specialized Levo Comp, welche "Zusatzausstattung" ist ratsam?

    Schreib ichs ins OT, dann hat man in 2 Minuten zig geistigen Dünnschiss. Postet man es im Bike bereich hat man in kürzester Zeit die hälte der Beiträge voll mit "wer fährt schon mit Motor", "was hat das mit biken zu tun". Schreibt man es in den EBike Bereicht ist es plötzlich auch falsch...
  4. M

    Specialized Levo Comp, welche "Zusatzausstattung" ist ratsam?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich ausgewählt. Ich bekomme die Woche mein Specialized Levo Turbo Comp 2021 in Oak Green. Zeitgleich möchte ich mir die Teile bestellen die dazu noch fehlen. - Könnt Ihr mir Pedale empfehlen die gut zu dem Grün des Rahmens passen? Auf meinem...
  5. M

    Specialized Mastermind TCU 2.0

    Hat da jemand vll Bezugsquellen?
  6. M

    Suche Specialized Butcher Grid oder Purgatory Grid 26x2.3

    Suche einen neuen Specialized Butcher Grid oder Purgatory Grid in 26x2.3
  7. M

    Specialized MTB-Reifen

    Als 26" Fahrer hat man bei Specialized ganz schön Pech gehabt. Keiner kann mir Reifen besorgen (lokale Händler)
  8. M

    Specialized MTB-Reifen

    Welche Kombi würdet Ihr denn auf nem Stumpy in 26" empfehlen? Vorne Butcher (welcher davon) und hinten Ground Control (auch wieder welcher)? Beide in 26x2.3? Aktuell fahre ich vorn Purgatory Control in 26x2,2 hinten Ground Control 26x2,1
  9. M

    Specialized Butcher GRID im Test: Neuer Gripton-Gummi für den Klassiker

    Welche Kombi würdet Ihr denn auf nem Stumpy in 26" empfehlen? Vorne Butcher (welcher davon) und hinten Ground Control (auch wieder welcher)? Beide in 26x2.3? Aktuell fahre ich vorn Purgatory Control in 26x2,2 hinten Ground Control 26x2,1
  10. M

    Specialized MTB-Reifen

    Was würdet Ihr mir am Stumper 2012 empfehlen? Serie ist vorn Purgatory Control in 26x2,2 hinten Ground Control 26x2,1 Soll ich diese Kombi weiter fahren in 2,3 vorn und hinten? Oder gibt es eine bessere Wahl. Hab gerade mit bissl Suchen im Netz gesehen, dass der Purgatory eher was für hinten...
  11. M

    Test: DT Swiss FX 1950 Tricon - Freeride-Laufradsatz im Fahrbericht

    26mm außen dann wäre dieser Laufradsatz ja schonmal 4mm breiter wie mein jetziger
  12. M

    Test: DT Swiss FX 1950 Tricon - Freeride-Laufradsatz im Fahrbericht

    Sind bei dem Lauftrdsatz dennoch die Naben/Freiläufe so gut zu warten wie bei einer normalen aktuellen DT Swiss Nabe? Aktuell habe ich Roval 26, alloy disc, 26mm wide. Sind die Felgen "breiter"?
  13. M

    Test: DT Swiss FX 1950 Tricon - Freeride-Laufradsatz im Fahrbericht

    Hi Ihr, ich weiss, schon Uralt, aber ich wollte fragen was ist denn 2020 von diesem Laufradsatz zu halten? Immernoch Top oder lieber einen Laufradsatz bauen lassen?
  14. M

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    1) 26" Vorne 9mm Steckachse, Hinten 12mm Steckachse 2) Original Vorne: 26x2.2 Hinten: 26x2.1 3) Reifen mit Schlauch 4) Touren mit Abfahrten, auch mal Berg hoch, soll aber jetzt dann auch in Bikeparks verwendet werden, eher Anfänger 5) 115kg 6) Vorn: Specialized Hi Lo disc + Roval 26" 26mm breite...
Zurück
Oben Unten