Aktueller Inhalt von Mr_Gilsch

  1. Mr_Gilsch

    finale ligure

    Der Biketrip für unsere Truppe fällt Verletzungs-& Erkältungsbedingt leider aus. Dadurch gäbe es jetzt von Samstag 27.3. - 4.5. für Kurzentschlossene freie Kapazitäten in unserer Biker Unterkunft in Finalborgo. In Summe sind es zwei Appartements, 1x für bis zu sechs Personen und das andere für...
  2. Mr_Gilsch

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat zufällig jemand nen Code die Evoc Webseite?
  3. Mr_Gilsch

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Kann leider kurzfristig nicht auf ein Konzert gehen und gebe das Ticket zum Selbstkostenpreis (Festpreis, 70€) ab. Noch keine Stunde inseriert und auch zwei ernsthafte Interessenten, aber halt auch sowas 😆
  4. Mr_Gilsch

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Hätte das Schaltauge V5 1x gebraucht und 1x neu abzugeben.
  5. Mr_Gilsch

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    "Heißt das du brauchst auch sowas?" - Frau Gilsch nachdem der Spezl von seinem neuesten N+1, einem DJ, berichtet. Sie kennt die Lücken im Fuhrpark :love:
  6. Mr_Gilsch

    Trickstuff Maxima

    Wie @easton95 bereits schrieb, geht es um ein möglichst großes Teambudget. Atherton Racing fahren daher seit letzter Saison Hayes Bremsen.
  7. Mr_Gilsch

    Fahrradkuriositäten & Fails

  8. Mr_Gilsch

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Hab ich auch bestellt. Finish ist trotzdem anders. Foto kann ich heute Abend mal machen
  9. Mr_Gilsch

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Yepp... Vorher sah das Finish und die "Rohrform" besser aus.
  10. Mr_Gilsch

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Einen Einblick in den Entwicklungsprozess der neuen Gravity Range gibt's in der Blister Review Podcast Folge vom 15.2. https://open.spotify.com/episode/2Z2jsYixZxOrPadGYzqFCn?si=Qps1OBDgQneIR9mfev6T2g
  11. Mr_Gilsch

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die sind natürlich dabei, ist nicht meine erste Bestellung :daumen:
  12. Mr_Gilsch

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Eben kamen die Evoc Rucksäcke aus der Bestellung vom 4.2. an. Leider nur 2/3 im Karton, der Lieferschein besagt es wären 3 Artikel drin und die Bestellung steht auf complete. Hatte mich vor dem auspacken schon gewundert, wie alles in das kleine Paket passen sollte... War fast schon langweilig...
  13. Mr_Gilsch

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mit 2 Bikes kein Problem, beim 3. Boost MTB braucht es Lappen o.ä. zwischen Bikes 2&3 um Scheuerstellen zwischen Rahmen und Gabel zu verhindern. Das Problem ist mit dem Epos 3 behoben worden, weshalb er insgesamt auch länger ist.
  14. Mr_Gilsch

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Hab zwei 213er Revives im Einsatz und kann das nicht bestätigen.. Vielleicht mal nen Service machen?
  15. Mr_Gilsch

    Canyon reduziert Treibhausgase: Klimaneutral bis 2050?

    Genau dazu verpflichtet man sich bei der Aufnahme zur SBTi.
Zurück
Oben Unten