Aktueller Inhalt von Mr_Gilsch

1. Mr_Gilsch

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Genau, muss man nach außen heraus ziehen.
  2. Mr_Gilsch

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Deswegen kommt mir so ein billiger Scheiß nicht ans Bike :troll: Die Empfehlung war mal Fox Gold + ein paar ml RSP Air Fluid auf der Luft-Feder Seite.
  3. Mr_Gilsch

Trickstuff Maxima

Welche Dichtungen? Bike Components hat die Beta Leitung samt Fittinge auf Lager: https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Beta-Kevlar-Bremsleitungskit-Banjo-gerade-fuer-Maxima-Direttissima-p94620/
  4. Mr_Gilsch

3D Renderings waren in ner Instagram Story geteilt worden (nicht mehr verfügbar). Sah nach "plug-ins" für die bestehenden Löcher im Rahmen aus, die dann einen Kabelbinder aufnehmen können. Hab leider keinen Screenshot gemacht gehabt...
  5. Mr_Gilsch

Ich habe das Sendhit Scratch Kit leider auch schon an meiner Öhlins DH38 anwenden müssen, funktioniert. Öhlins verlangt 270€ für ein Ersatz-Standrohr, da kann man sich über Intend in keinster Weise beschweren. Freue mich schon auf die neue Infinity DH, wenn sie denn endlich auf den Markt kommt 🤩
  6. Mr_Gilsch

Aufgrund der Kundennachfrage entwickelt Kavenz eine Lösung für externe Leitungsführung. Soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Wenn sie ihrem Ethos treu bleiben (wovon auszugehen ist), dann wird das rückwärts-kompatibel sein.
  7. Mr_Gilsch

Trickstuff Maxima

Ich habe zwei Bikes mit der Maxima und fahre Trickstuff Power vorne und Standard hinten, einmal mit Galfer Shark Scheiben und einmal mit Trickstuff DH Disc vorne und trp RS01E hinten. Alle Scheiben haben 223mm Durchmesser. Ich habe keinerlei Probleme wie zB zu wenig Bremskraft, wanderndem...
  8. Mr_Gilsch

Kavenz VHP20: Neuer Rocker für die modulare Rahmenplattform

VHP18 und 20 haben nen 225x75mm Trunnion Dämpfer.
  9. Mr_Gilsch

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Bei Apple kannst das Handy dann ganz normal nutzen (also alles außerhalb der Discovery App).
  10. Mr_Gilsch

Ne, kein Apple TV, aber der TV ist Airplay kompatibel
  11. Mr_Gilsch

Was mich an der "smart TV" app nervt ist der login. Ich soll wie im letzten Jahrtausend mit username und Passwort rein.. Nee danke, so viel Zeit habe ich nicht um das über die Fernbedienung einzuhacken. Stream auf dem Handy starten und am TV via Apple airplay anschauen hat bei mir ohne Probleme...
  12. Mr_Gilsch

Lustig, auf Pinkbike wird das gleiche über den Englischen Kommentator gesagt. Ric kann keinen Beitrag leisten, außer den Experten bei einer spannenden Beobachtung durch Zwischenrufe mit der Splitzeit zu unterbrechen, die schon 20 Sekunden lang angezeigt wird... Ich finde es super spannend, was...
  13. Mr_Gilsch

Öhlins - Sammelthread

Servus in die Runde, hat jemand Praxiserfahrung damit 38mm RockShox (SKF) oder Fox Staubabstreifer in eine Öhlins DH38 oder RFX 38 zu verbauen? Bleiben die im Casting und hält alles dicht?
  14. Mr_Gilsch

So isses. Hab eine Nivo und zwei Revive. Falls man sich perspektivisch einen Switchgrade vorstellen kann, dann schlägt das Pendel zur Bikeyoke aus.
Zurück