• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mr_Kona

1. Mr_Kona

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hallo zusammen, Habe mir ein dh920 vouilloz über den Winter aufgebaut. Verbaut ist unter anderem ein BOS STOY. Jetz brauch ich ne neue Feder, aber bei BOS kann man ja leider nicht bestellen, da die nicht nach Deutschland liefern. Anfrage an Sportsnut ist schon raus. Dennoch würde mich...
  2. Mr_Kona

Ramsauer definiert den "Kampfradler" - Konzept für Fahrräder in der Stadt fehlt

Zitat: "Die aktuelle Gesetzgebung, die Stecklichter an Fahrrädern verbietet, ..." Dann sollten sich Fahrradstreifen in vielen Städten auch nen Dynamo ans Rad bauen. Oder gibts da schon wieder ne Sonderregelung für Diensträder?
  3. Mr_Kona

Suche Bremsmomentabstützung für 2009er Kona Stinky Deluxe

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner kompletten Bremsmomentabstützung für ein Kona Stinky aus dem Jahr 2009. Preislich hab ich noch keine genaue Vorstellung. Erstmal gehts darum überhaupt eine zu finden. Also wenn jemand sein Stinky Deluxe "ausschlachtet" oder jemand nen Tipp hat wo...
  4. Mr_Kona

Neuer aus Leipzig

Das trifft sich ja mal richtig gut... Bin zwar nicht aus Leipzig, sondern aus dem Zittauer Gebirge, aber naechstes Jahr wollte ich mit zwei Kumpels eigentlich n paar Bikeparks abklappern. Eine oder Zwei Wochen von Park zu Park reisen und alles mitnehmen was geht:D. Vielleicht koennte man sich...
  5. Mr_Kona

Bin der "Neue" und komme jetzt oefters

Hallo zusammen, ich heisse Stephan, bin 25 und komme aus dem letzten Zipfel Sachsens, der Oberlausitz. Dem Dualslalom und 4X bin ich nun schon seit gut 10 Jahren verfallen und nach einer solch einer langen Zeit musste nun ein Freerider her. Fahre seit September ein 2009er Kona Stinky. Ein...
Zurück