Aktueller Inhalt von mr_larabee

1. mr_larabee

Erledigt Koga Carbolite reduziert und inkl. Gratisteile

Und für mich gern die FC-MT60 und die Sattelstütze. Merci :)
  2. mr_larabee

Erledigt 94er Rocky Mountain Vapor Rahmen

Dann hebe ich gerne das Fingerchen und würde diesen schicken Rahmen gerne kaufen.
  3. mr_larabee

Retro White Tires (Onza Klon)

Ich habe hier auf die Schnelle nix passendes gefunden, deshalb kurz zur Info: Unter https://retrowhitetires.com/ können die Tage die ersten Onza Porcs Nachbauten bestellt werden. Viele Grüße
  4. mr_larabee

Die Ausfallenden Galerie

Ritchey an Scott Comp Racing 95:
  5. mr_larabee

MARIN GALERIE

Für die Nachwelt und weil's einfach so schön glitzert: Marin Rocky Ridge 1993
  6. mr_larabee

Suche schwarze Syncros 26,8mm / 400mm / Gen. 3 oder 4

Ich hätte hier eine nigelnagelneue Kalloy Uno. Die weißen Kratzer auf dem Bild sind tatsächlich gar keine, sondern lediglich Wetzspuren des Karton-Labels. Für 15 Euro sei sie dein :)
  7. mr_larabee

Bike Stunts von früher mit Daniel Juling

Das Cover werde ich nie vergessen … hat es doch mein MTB-Leben nachhaltig beeinflusst. Dieses Cover hat mir beim damaligen Preisausschreiben in der bike ein neues MTB beschert.
  8. mr_larabee

Suche Ahead Stem Stahl in kurz

Danke! Aber 11 cm ist mir zu lang …
  9. mr_larabee

Danke für's Nachschauen. Leider ist mir das auch noch zu steil … grummel ist echt schwierig. Die SimWorks/Nitto Stems wären ideal … wenn sie nur nicht so teuer wären :(
  10. mr_larabee

Hey, danke! Die Shogun-Dinger habe ich auch schon gesehen, sind mir aber definitiv zu steil … gerne so um die 6 Grad.
  11. mr_larabee

Moin in die Runde, an meinem Stahlrahmen sehen dicke Alu-Ahead-Stems irgendwie zu massiv aus. Daher suche ich nach einem 11/8'' Ahead Stem im schlanken Stahlgewand. Da ich gerne aufrechter sitzen will, sollte er unter 8 cm aber dennoch nicht zu steil sein. So etwas gibt's nicht so oft, aber...
  12. mr_larabee

Hab mal was gebastelt...

MTB-Ständer. Materialkosten round about 5 €. Das bike steht erstaunlich stabil.
  13. mr_larabee

Kult T-Shirts neu auflegen , aber wie ?

Man muss so etwas auch nicht zwingend einscannen. Tochter hat auf dem iPad einmal ein pixeliges Logo (Affinity Designer) reingeladen, per Stift einfach Vektoren nachgezeichnet und als SVG exportiert. War bei ihr eine Sache von ein paar Minuten.
  14. mr_larabee

Genau, ich würde diese Motive immer vektorisieren. Beliebige Skalierbarkeit, Farbigkeit etc. bleiben dann gewährleistet. Fotomotive gehen so natürlich nicht. Dann könnte man sich natürlich noch überlegen, ob man sich ein Siebdruck-Set für Zuhause anschafft. Evtl. hat man die Kohle dann durch ein...
  15. mr_larabee

Ich habe vor Jahren mal beide Motive vektorisiert. Müsste man allerdings noch feintunen. 👍
Zurück