Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier auf die Schnelle nix passendes gefunden, deshalb kurz zur Info:
Unter https://retrowhitetires.com/ können die Tage die ersten Onza Porcs Nachbauten bestellt werden.
Viele Grüße
Ich hätte hier eine nigelnagelneue Kalloy Uno. Die weißen Kratzer auf dem Bild sind tatsächlich gar keine, sondern lediglich Wetzspuren des Karton-Labels. Für 15 Euro sei sie dein :)
Das Cover werde ich nie vergessen … hat es doch mein MTB-Leben nachhaltig beeinflusst. Dieses Cover hat mir beim damaligen Preisausschreiben in der bike ein neues MTB beschert.
Danke für's Nachschauen. Leider ist mir das auch noch zu steil … grummel ist echt schwierig. Die SimWorks/Nitto Stems wären ideal … wenn sie nur nicht so teuer wären :(
Moin in die Runde,
an meinem Stahlrahmen sehen dicke Alu-Ahead-Stems irgendwie zu massiv aus. Daher suche ich nach einem 11/8'' Ahead Stem im schlanken Stahlgewand. Da ich gerne aufrechter sitzen will, sollte er unter 8 cm aber dennoch nicht zu steil sein. So etwas gibt's nicht so oft, aber...
Man muss so etwas auch nicht zwingend einscannen. Tochter hat auf dem iPad einmal ein pixeliges Logo (Affinity Designer) reingeladen, per Stift einfach Vektoren nachgezeichnet und als SVG exportiert. War bei ihr eine Sache von ein paar Minuten.
Genau, ich würde diese Motive immer vektorisieren. Beliebige Skalierbarkeit, Farbigkeit etc. bleiben dann gewährleistet. Fotomotive gehen so natürlich nicht.
Dann könnte man sich natürlich noch überlegen, ob man sich ein Siebdruck-Set für Zuhause anschafft. Evtl. hat man die Kohle dann durch ein...