Aktueller Inhalt von Mr_Schizo

1. M

SUPERNOVA Airstream

Woher weiszt du das die Airstream nur mit nem Ampere befeuert wird, wie das China Rohr?
  2. M

Problem mit Mainnav MG-950D GPS

Tachchen, welcher Nokia Akku ist denn der passende fuer das Mainnav? Wollte mir fuer laengere Touren noch nen Ersatz kaufen.
  3. M

Lampen-info`s gesucht. L-Formleuchte

http://www.asmc.de/de/Licht-Lampen/Winkellampen
  4. M

:::N8ride Saison 2008 / 2009:::Wilma 6 Sammelbestellung:::

Hatte das selbe damals fuer nen Kumpel mit schmaller Geldboerse gebastelt. Um den Akku zu verpacken kann man auch eine Original Lupine Tasche nehmen oder ihn in die Satteltasche hauen. Auf die Akkus ist zu achten! Der oben genannte Link fuert zu tobishop, mit deren akkus hab ich und andere hier...
  5. M

:::N8ride Saison 2008 / 2009:::Wilma 6 Sammelbestellung:::

Tachchen, bei Lupine direkt werdet ihr auf Granit beiszen. Die erlassen euch mit Sicherheit nicht mal die Portokosten. Ansonsten sieht es leider eh sehr Mager mit den Gewinnspannen bei den Lupinchen aus. Das einzige wo ein biszchen was geht ist bei Akkus und Komplettset (wo die Spanne auch nur...
  6. M

:::X-Mas N8ride:::75:::Dienstag, 25-12-2007:::Müggelz:::Bahnhof Erkner:::

Watt ne gaudi! Lange nich mehr nuechtern soviel Spasz jehabt! Danke nochmal fuer diese amuesante zusammenkunft. Auf das wir oeffters mal nen Fasz aufmachen...
  7. M

:::X-Mas N8ride:::75:::Dienstag, 25-12-2007:::Müggelz:::Bahnhof Erkner:::

Werde wahrscheinlich auch gleich vorbeischneien, wenn ich mein Muetzchen unter den Helm gefalltet bekomme.
  8. M

:::N8ride:::57:::Donnerstag, 09-08-2007:::ACHTUNG 21:00 Uhr!!!:::

Komme auch nachher vorbei und bringe Friebel die Bremse mit! Bis dann Flo
  9. M

LED mit 1000lm von Osram ab Sommer 2007

Theoretisch sind ca. 400L/Watt weiszes Licht moeglich mit einem CRI von rund 80.
  10. M

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

RONIN Dark Desire (komplett in schwarz gehaltenes Bike :love: ) Black Powder (oder Schwarzpulver)
  11. M

Übersetungsverhältniss (für Profis ;-)

Mitm Lineal aufm Monitor rumgefuscht komm ich auf 2,1 : 1.
  12. M

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

David Chow ist nicht doof, von daher wird die Sendung als "Gift" mit einem Wert von 10 $ deklariert. Nach der Preiserhöhung wurde auch der Rabatt Coupon erhöht : CPF8 Also 8% anstatt 5%. (gilt ab 20$) @Joerky Alkaline Batterien in den Fenix Lampen sind Verschwendung, da sie nicht in der...
  13. M

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Hi, kannst du das komplette Binning nennen und was du dafuer bezahlt hast ? Wuerde mich wundern wenn es ausgerechnet Seoul LED's gibt, die man nicht an jeder Ecke bekommt.
  14. M

Da liegen Welten zwischen. Die Powerled hat keine "Ausleuchtung", sondern nur nen ziemlich unbrauchbaren Lichtpunkt. Das Leuchtbild der Fenix ist dagegen bereits als single bikelicht richtig tauglich, da sie ein ordentlich breites ausreichend helles Streulicht und einen sauhellen Spot fuer die...
  15. M

ca. 7 Tage! Yo, ist ganz ok fuer die Kohle und einfach zu modden. P4 oder KLC8 rein und schon hat man ne ziemlich helle guenstige Taschenlampe in nettem Formfaktor.
Zurück