Aktueller Inhalt von Mr_Smith

1. M

Fahrt ihr mit Helm?

Mann kann es auch ganz einfach ausdrücken. Es gibt Leute die können radfahren, und ham sich, ihr Bike, sowohl auch die Verkehrssituation im Griff. Und andere die ham das nicht. Die können dann gern Helme aufziehen. Werd ich vllt in 30 Jahren dann auch wenn´s nicht mehr so klappt. Dann...
  2. M

Fahrt ihr mit Helm?

- Weil man mit einem motorrad andere Geschwindigkeiten fährt. - Weil man direkt im Strasseverkehr mit Auto´s teilnimmt. (ja, des iss was ganz anderes als mit m Rad, muss ich nicht wirklich genauer ausführen. Sollt klar sein.) - Weil ich ihn da selber schon gebraucht hätt. äh. hab.. (im...
  3. M

Fahrt ihr mit Helm?

so, nun hier mein Beitrag zu dem Thema , warum ich mich angemeldet hab. Ich versteh nämlich die diskussion nicht. Ich mein es gibt doch auch kein Topic : Fahrt ihr mit socken ?, oder mit Ellenbogenschonern, Knieschonern, oder ohne unterhose ? :D oder doch ?:confused: Beim durchlesen...
  4. M

Hollowtech II E-Umwerfer

Hi schrauber, ich hab diese woche grad so nen EType Umwerfer XTR montiert. Mein Rahmen hat da sonst nix von festschrauben, ausser am tretlager. Und da wollt ich mal auf folgendes hinweisen : Es ist zwar überall beschrieben, dass auch dieser Umwerfer von oben und unten angezogen werden...
Zurück