Aktueller Inhalt von mr_stevens

1. mr_stevens

das Fussvolk, das nicht immer böse ist

Das kann aber auch ganz schön in die Hose bzw. an die Waden gehen!
  2. mr_stevens

Touren Schwäbische Alb

Gestartet in Metzingen Richtung Dettingen (am Weinberg entlang). Auf halber Strecke links weg ("Saulbach") und nach Kappishäusern hochgefahren. Dort Richtung Jusi und auf halber Höhe ("Panoramaweg") Richtung "Sattelbogen". Von dort aus bis auf's "Hörnle" hoch geschoben und dann bis...
  3. mr_stevens

Gutachten --> DH / Wanderer

Bin jetzt weit weg von der ursprünglichen Frage. Selbstverständlich sind Mountainbiker für jeden Waldweg eine Belastung. Die Alternative hieße, nicht zu biken (oder nur auf der Straße). Und wenn ich mir überlege, wie Industrie und Autofahrer den Wald mit Abgasen schädigen, lache ich nur über...
  4. mr_stevens

Touren Schwäbische Alb

Hallo Klaus, Ich starte immer im unteren Ermstal, also noch ein bisschen weiter in Richtung Metzingen. Aber mit ein bisschen Schmackes kann man sich sicher in der Ecke Hülben/Grabenstetten/Erkenbrechtsweiler treffen. Allerdings ist das nicht unbedingt mein Stammrevier (das geht mehr Richtung...
  5. mr_stevens

Touren Schwäbische Alb

Macht doch mal 'ne kurze Meldung, wenn Ihr unterwegs seid, vielleicht könnt Ihr ja noch Einen brauchen, der die Durchschnittsgeschwindigkeit nach unten drückt! mr_stevens *malwiedertrainierensollte*
  6. mr_stevens

Maguras an Hersteller senden zwecks Reparatur!

Ich würde einfach anrufen! Magura ist ein kleiner Laden, und die nehmen sich auch mal die notwendige Zeit. Wenn Du dann per Telefon den richtigen Ansprechpartner gefunden hast, schick die Bremse direkt an ihn, so gibt's die wenigsten Probleme!
Zurück