• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mr_ti

1. M

DNM Dämpfer/Zugstufeneinstellrad

Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich meinen DNM Dämpfer auch mit der Zugstufeneinstellschraube nach unten einbauen,also das die Einstellschraube nach unten zeigt oder muss sie nach oben zeigen und ist es egal wie ich den Dämper einbaue oder gibt es da eine genaue...
  2. M

150mm Dämpfer

hi, vielen Dank erstmal für die Antworten und die Links.Aber kann mir evtl. noch jemand sagen ob ich die Einbaulänge von 150mm einhalten muß oder ob ich auch ein Dämpfer mit 165mm nehmen kann? oder ändert sich dann das Fahrverhalten? Gruß Kai
  3. M

150mm Dämpfer

hallo, wer kann mir helfen,ich bin auf der suche nach einem Hinterbaudämpfer mit einer Einbaulänge von 150mm.Was wäre da empfehlenswert und wo bekomme ich solch ein Dämpfer her.Ich bin am ende.:( Ich kann kein online Shop finden der noch solche Dämfer anbietet die meisten fangen erst bei 165mm...
Zurück