Aktueller Inhalt von Mr_Valium

1. Mr_Valium

Verkaufe Summersale Manitou Magura Ringle Syncros Flite XTR XT

Hi, ich würde gern die XT /39 Bremshebel nehmen! Schicke dir gleich eine PN!
  2. Mr_Valium

Verkaufe gerocktes Rock Hopper Rahmenset 1990 1" RH 19 Zoll

Hallo Klassiker, ich dünne gerade ein wenig den Fuhrpark aus, daher kann der Rahmen meiner Bierfliege gehen. Ein Rock Hopper Sport von 1990 in bedauernswertem Zustand. Größe müsste 19 Zoll sein. Leichte Delle im Oberrohr, Lack bemitleidenswert etc. Schade eigentlich, die Farbe fetzt imho...
  3. Mr_Valium

Suche Hülfe! Suche Magura HS 22 Johnny T Ersatz (NUR HEBEL?)

Howdy! Danke für die Bemühungen, sorry für die späte Rückmeldung! Bin aber dann doch noch über Umwege in den lokalen Kleinanzeigen fündig geworden. Habe jetzt ein paar schwarze mit Kugelgriff verbaut. Ohne die rote Mutter, aber das sieht imho auch nicer aus. Grüße! L.
  4. Mr_Valium

Suche Hülfe! Suche Magura HS 22 Johnny T Ersatz (NUR HEBEL?)

Werte Gemeinde, ich suche für oben genannte Bremse einen passenden Ersatzhebel. Bei meiner ist auf der rechten Seite (eigentlich wurst, weil Flipflop) die Belagweitenverstellung mit dem roten Plasterad nicht mehr in Ordnung. Da is an der Aufhängung was gebrochen. Funzt zwar im Prinzip, aber...
  5. Mr_Valium

Verkaufe (v) Bull Moose Bar Lenker- Vorbau Einheit Stahl verchromt

@slowbeat war per PN der schnellste... Ist also erstmal verkauft.
  6. Mr_Valium

Verkaufe (v) Bull Moose Bar Lenker- Vorbau Einheit Stahl verchromt

Hi Folks, diese urige LVE liegt bei mir nur rum und staubt ein. Ich denke dazu ist sie zu schade. Wenn hier jemand bessere Verwendung dafür hat würde ich mich freuen. Der Chrom ist im super Zustand. Keine Rostpickel, keine Klemmspuren. Die Vorbaulänge beträgt 140 mm, der Lenker ist 63 mm breit...
  7. Mr_Valium

(S) Sattelstütze 27,0 OHNE Setback!

:spinner: 135 Euro? Da krieg ich zwei mal ne Thomon für. Ok, ich muss dazu sagen: Die Karre soll gefahren werden. Muss also kein Vitrinenzustand sein... Cheers und Danke trotzdem schonmal!
  8. Mr_Valium

Link jeht nisch. ):
  9. Mr_Valium

Das lass ich lieber. Sieht schwer danach aus, dass das eine Klebeverbindung zwischen Rohr und Klemmkopf ist. Die wäre dann nach dem Eloxieren weg...
  10. Mr_Valium

Hmmm. Syncros wäre genau das richtige. Aber soll schon schwarz sein... Danke trotzdem!
  11. Mr_Valium

Guten Tag, ich suche für ein kuwahara X-Pacer eine 27,0 Sattelstütze ohne Setback. Schön wäre schwarz... Falls jemand was in dr Richtung hat, freue ich mich über ne Nachricht! Grüße!
  12. Mr_Valium

(V) Bike Tech Hikari Toyo Rahmen/Gabelset + White Industries Kurbel

Howdy Klassikfreunde, ich biete mein Hikari Toyo zum Verkauf an. Rahmenhöhe ist 17". Ich habe mir das Gerät modifizieren lassen, sprich Schutzblech- und Gepäckträgerösen reinlöten lassen. Eigentlich Blasphemie, aber sehr praktisch, wenn mans braucht. Der Rahmen ist flaschengrün gepulvert und...
  13. Mr_Valium

Formula Bremsen Erfahrungen u. Tip´s

Hab die Membran einfach mit Uhu-Nasa-Kleber festgeklebt, reingedreht und neu befüllt. Läuft. Bzw. hält dicht und bremst....
  14. Mr_Valium

Moin, also die ganze Sache ist schon so gebaut, dass die Membran schön zentriert auf dem Deckel sitzt. So mit Nut und Bund etc... So siehts aus (bevor jemand sich wundert, es ist Räuchereiche :cool:) Die Klebereste waren nur in der Nut im Deckel. Da würde ich dann also wieder Kleber angeben...
  15. Mr_Valium

Hi, ich hole den Faden mal hoch, da ich ein hier erwähntes Problem gerade auch hier habe: Bei Meiner R1 suppt ees aus der Bohrung hinten am Hebel raus. Hatte sie eingeschickt, aber die Jungs wollten 110 Euro haben. Fand ich etwas viel und habe sie nun unrepariert wieder. Nu heißts ja: Vom Ossi...
Zurück